Warum habe ich keinen Empfang?

1 Antwort

Die Sim-Karte hast Du richtig eingelegt ?? Hast Du in den Einstellungen des Tablets schon mal geschaut, ob da alles richtig eingestellt ist ?

Ja,alles in Ordnung.Ich wüßte auch gar nicht was es da zum Umstellen gibt.Ist nur komisch das die Karte dort keinen Dienst hat

0

was heißt konfiguration auf dem handy?

was heißt konfiguration ich habe ebend eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

Hilfe, nicht im Netz registriert!?

Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen mein altes Handy gefunden (Samsung galaxy S3 mini), welches ich seit gut einem Jahr nicht mehr benutze und habe die alte Simkarte (ohne Guthaben) in mein neues Handy (Samsung Galaxy S4) eingesetzt. Das S4 hat die Simkarte auch angenommen, aber ich kann es nicht im Netz registrieren (u.a. bei Netzbetreiber Telekom). Liegt das daran dass kein Guthaben mehr vorhanden ist oder könnte es auch mit dem Alter der Simkarte zu tun haben? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann man ein Tablet offline nutzen?

Ich habe heute mein erstes Tablet bekommen. Aber ich habe festgestellt, dass es, wie bei einem Smartphone nur funktioniert, wenn man direkt nach dem Hochfahren das Passwort von der Simkarte eingibt. Das Tablet ging nur einmal offline, als ich es das erstemal ohne Simkarte einschaltete. Wenn ich jetzt die Simkarte herausnehme, kommt trotzdem die Eingabeaufforderung von der Simkarte. Kann ich nun nie mehr offline mein Tablet nutzen?

...zur Frage

Was bedeutet der hinweis Fehler bei der Netzwerksuche Beim Medion Tablet lifeTab MD 99300

Ich habe das Tablet von Medion LIFETAB MD99300 Ich habe eine Simkarte von Blau eingelegt. Es kommt der Hinweis Fehler bei der Netzwerksuche.Habe auch eine andere Simkarte eingelegt und der gleich Hinweis kam. Ich habe keine Internetverbindung

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit als Ja Mobil Kunde mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte aufzuladen?

Huhu Liebe Leute Ich habe da mal eine Frage. Ich habe eine Ja Mobil Simkarte und nun habe ich mich gefragt ob man auch mit einer Congstar oder T-Mobile Aufladekarte sein Guthaben aufladen kann? Weil Ja Mobil und Penny Mobil gehören ja auch zu Congstar . Ich habe zwar schon gegooglet, einige sagen ja andere nein. Das verwirrt mich.

Bin dankbar für Antworten :-)

...zur Frage

Wirken homöopathische Globulin genauso wie normale Tabletten?


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?