Warum habe ich keine Storys mehr bei Snapchat?

1 Antwort

Probier es mal mit löschen und neu installieren, hat bei mir danach auch wieder funktioniert!

Snapchat - über Story geaddet?

Ich wurde gerade zwei mal innerhalb von kurzer Zeit bei Snapchat geaddet und mittlerweile steht da ja ob man beispielsweise per Handynummer oder Nutzername geaddet wurde. In diesem Fall heißt es aber über Story. Was heißt das?

...zur Frage

Wer kann bei Snapchat meine Story sehen?

Ich habe eingestellt, dass "Meine Freunde" meine Story anschauen können. Aber was heißt das? Können meine Story nur die anschauen, die ich geaddet habe, oder nur die, die mich geaddet haben, oder müssen wir uns beide gegenseitig geaddet haben?

...zur Frage

Wie ist ,,Freunde" bei Snapchat definiert?

Wenn ich unter Snapchat auf ,,Freunde" gehe sind da ja alle aufgelistet. Aber was bedeutet ,,Freunde" eigentlich? Sind das diejenigen, die mich auch geaddet haben oder nur die, die ich geaddet habe, die mich aber nicht geaddet haben? 

Und wo kann ich nachschauen, ob mich jemand auch geaddet hat, den ich geaddet habe?

Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Können alle aus der Gruppe meine Snapchat Story sehen?

Hey^^

Ich wurde vor kurzem zu einer Snapchat Gruppe hinzugefügt. In dieser Gruppe sind aber Leute die ich nicht geaddet habe und die mich ebenfalls nicht geaddet haben.

Jetzt zu meiner Frage: Können diese nicht geaddeten Leute meine Snapchat Story sehen? Ich würde das nämlich nicht wollen. Ich weiss natürlich das man die Story für manche nicht sehbar machen kann, was bei nicht geaddeten Leuten ja nicht geht.

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Snapchat Person hat mich gelöscht, wie erkennen?

Hey. Hab irgendwie das Gefühl, dass ne bekannte von mir mich auf Snapchat gelöscht hat. Die is egtl oft on auf Whatsapp z.B also die is nicht weg oder so, die hat mich auch geaddet und mir mal nen Snap geschickt aber seitdem kam nichts mehr. Sehe auch keine Storys von ihr hab auch kp ob sie welche gepostet hat. Ich hab jetzt 2 mal eine Story gemacht bisher hat sie diese nicht gesehen. Kann man irgendwie erkennen ob sie mich gelöscht hat?

...zur Frage

Snapchat hilfe nach Aktualisierung?

Kann mir wer helfen hab grade mein snapchat aktualisiert und finde jetzt nicht wieder wo ich meine Freunde sehe🙈 wollte meine Liste aufräumen. Wenn ich nach links wische sehe ich zwar meine Storys aber nicht mal meine Freunde 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?