Warum habe ich keine Sanktion erhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Sanktion kommt ja nur dann in betracht wenn du keinen wichtigen Grund für deine Kündigung angeben und belegen bzw.glaubhaft machen kannst !

Da du hier nicht angibst aus welchem Grund du gekündigt hast bzw.was du in deiner Begründung angegeben hast,kann man auch nicht sagen warum du keine Sanktion bekommen hast,denn keiner kann dann beurteilen ob dies ein wichtiger Grund ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In erster Linie ist ja vieles eine Sache des Ermessens. Scheinbar waren deine Gründe so plausibel, dass man auf eine Sanktion verzichtet hat. Gründe wären zbsp auch, wenn die Tätigkeit eh in nächster Zeit von selbst ausgelaufen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wer arbeitet bekommt doch in erster linie alg1 - was also  zieht dich zum alg2? hast du noch nicht lange genug gearbeitet um überhaupt alg1 anspruch zu haben oder bekommst du alg2, weil du im alg1 eine 3-monatige sperre hast?

du hast dato erstmal gründe deiner kündigung angegeben. in der regel gibts keine plausiblen gründe für eine kündigung, außer du wurdest gemobbt und hast das mit deinem sb vorher abgesprochen.

von daher bekommst du dato leistungen, dass eine sanktion nicht noch nachkommt ist nicht gesichert. die kann jederzeit kommen, da du ja erstmal nur die anhörung ausgefüllt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?