Warum habe ich keine Lust mit meinen Freunden/ "Kumpeln" zu treffen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das hört sich ja so an als würdest du von deinen "freunden" ziemlich ausgenutzt wird . meiner meinung sind das nicht richtige freunde du sölltest mit ihnen reden und wenn sie was deine meinung respektieren weißt du das du ihnen was wert bist ,wenn nicht tut es mir leid musst du dir eingestehen das das keine wahren freunde sind sorry aber lass dich nicht länger ausnutzen und verarschen und ich kenner das wenn man immer nur über schule redet das ist wirklich ätzend du kannst mit denen ja auch ein gemeinsames hobby suchen wie zzum beispiel schwimmen gehen oder so ,das was DU gut findest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhboy16
02.10.2011, 22:06

hmm..., hast i-wie recht ... :-)

ich mein hab auch so gedacht wie du aber man will halt nicht seine freunde verlieren i-wie...

Aber trotzdem danke das du dir für meine frage zeit genommen hast :-)

0

mir geht das manchmal auch so...

ich habe eine sogenannte "beste Freundin" die immer abends anruft und was wegen den Hausaufgaben wissen will -,- und lust mit ihr was zu machen hab ich auch kaum

aber seit einiger Zeit verstehe ich mich sehr gut mit meinen Vereinsleuten (ja verein ist immer was gute!) wir machen öfters mal was zusammen und es ist auch immer total spannend mit ihnen

Vielleicht hast du einfach die falschen freunde? wie wärs mit einem Verein zb. Baketball? Oder du machst mal was mit Mädchen ---und ja es ist möglich das zwischen einem Jungen und einem Mädchen nur Freundschaft ist!

Ich wünsch dir viel Glück und hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhboy16
02.10.2011, 22:13

Jaa, hast recht verein ist immer mal was gutes nur ich bin halt sehr schüchtern manchmal und es fällt mir schwer neue freunde und so zufinden aber ist was gutes :-)

0

hää in welchem bundesland lebst du ? bei mir in nord-reihn westfahlen haben die noch gar nicht angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhboy16
02.10.2011, 22:01

Ich lebe in Hamburg, und wir haben seit gestern Ferien (Herbstferien)

0

was sind denn das für "freunde" wenn sie dich nie fragen ob du was mit ihnen machen willst? sowas nenn man "schlufreunde" ;) man versteht sich gut aber trifft sich nie. kurz : such dir neue freunde und zwar richtig gute dich DICH dann acuh mal fragen was zu machen (freundin suchen lass icha su da du 13 bist ;) . PS: achja guter geschmack (find basketball auch taaaaauuusendmal besser alf fußball :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hhboy16
02.10.2011, 22:14

hahaha jaa basketball ;)

Hab auch gedacht neue freunde zu finden aber das ist leichter gesagt als getan... :(

0
Kommentar von hhboy16
02.10.2011, 22:15

und jaa ich mein ich bin grad auch verliebt und so in einem mädchen aus der parallerl klasse aber ich weiss nicht ob sie mich mag/ liebt ... :D

0

Was möchtest Du wissen?