Warum habe ich keine Lust auf sex (w/22)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann brauchst du unbedingt neue Sexerlebnisse und die Liebe zu deinen Freund ist möglicherweise auf einer Freundschaftlichen Basis angekommen. Ansonsten hättest du eine schlechte Sex-Erfahrung gemacht und das denke ich nicht. Wenn es doch so schlimm war kann es unterbewußt Einfluß nehmen.


Was meinst du mit freundschaftlicher Basis? Also die rosa Brille ist ab ja... Aber meinst du ich find ihn nicht mehr interessant?

0
@FreePink

Das das Liebesverhältnis schon mehr ein freundschaftliches ist

1

Ne das Problem kenn ich nicht. Hast du mit deiner Frauenärztin schon mal darüber gesprochen? Das ganze muß ja ne Ursache haben. Ein Psychologe wäre auch nicht verkehrt

Das kommt schon mal vor aber das geht auch wieder vorüber das kenne ich auch , rede aber mit deinem freund darüber nicht das er denkt es liegt an ihm oder so , dann wird es erst richtig stressig 

Vielleicht gehst du mal zu einem Paar-Therapeut bzw. zu einem Therapeut, sollte auf jeden Fall helfen! :)

mag sein das es vom Unterbewusstsein kommt.

Ein Therapeut wäre etwas für dich. Wäre gut, wenn dein Freund mitginge.

Was möchtest Du wissen?