Warum habe ich keine langen echten Freundschaften?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich glaube sowas braucht seine zeit, oder es kann auch an anderen liegen das du dich zum beispiel mit einer Person nicht so befreundest. Bei mir war es so ich und meine derzeitige beste Freundin kennen uns auch schon ewig lange, aber wir haben uns erst vor 2-3 Jahren richtig kennengelernt weil es noch ein anderes Mädchen gab das alles kaputt gemacht, bis sie dann die schule gewechselt hat. Seitdem sie weg ist hatten wir die zeit uns richtig zum ´Kennenlernen´. Heute ist alles so als würden wir uns schon ein leben lang kennen:)

ich wünsche dir glück und das du auch eine Beste Freundin findest mit der du dein restliches leben genießen kannst.

Wenn du dich nett und höflich verhältst,kann das Problem nicht bei dir liegen;)Mir ist so etwas leider auch schon oft passiert,und ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass es an den anderen liegt.Irgendwann wirst du bestimmt jemanden treffen mit dem du eine tolle Freundschaft aufbauen kannst.Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?