Warum habe ich keine Internet Verbindung mit Xbox one?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den Einstellungen die automatische Anmeldung ausschalten. In den Homescreen gehen. Power Button an der Konsole 5 Sekunden drücken bis die Konsole ausgeht. Warten bis der Cache gereinigt wurde und das Netzteil orange leuchtet. Paar Sekunden warten. Xbox anschalten. Links in der Sidebar ganz oben dein Profil auswählen und Anmeldedaten angeben. Automatische Anmeldung wieder einschalten.

Wenns nicht hilft, Multiplayerverbindung und NAT testen in den Einstellungen.

Vielen dank hat geklappt ...bin fast verzweifelt :D

1

Hallo Killgamer51,

bei mir ist es genauso, ich habe da aber was beobachte, ich habe nämlich 2 Profile. Eins mit und eins ohne XBOX LIVE Gold. Bei meinem Profil ohne XBOX LIVE Gold kann ich die Internetverbindung so oft wie ich will ein und ausschalten: es erscheint nicht die normale XBOX LIVE Startseite. Wenn ich aber auf meinem Profil mit XBOX LIVE Gold gehe, geht alles problemlos, sofern ich mit das Internet verbunden bin. Sprich: du brauchst XBOX LIVE Gold, um dein Problem zu lösen.

Nein, Gold hat damit nichts zu tun.

0

Hab ich auch öfters ich geh den immer zu Einstellungen und dann zu Werkseinstellungen geht eigentlich immer dauert nur ein Moment

lol, willst du ihm einen Hard-Reset andrehen oder was xD Du Schlingel.

0
@Layup23

Ein Hard-Reset ist einfach im laufenden Modus ausschalten (bzw. zwangsausschalten ohne runter zu fahren), was du meinst ist ein factory-Reset.

1
@N3kr0One

Ups. Hatte ich anders in Erinnerung.

Jedenfalls sind Werkseinstellungen der kompletten Xbox hier nicht die Lösung denke ich.

0
@Layup23

Aus Interesse nochmal gegoogelt. Factory Reset wird auch Hard Reset genannt.

0

Nee will ihn nichts andrehen und ja ist nicht das beste aber hilft mir meistens man muss nur aufpassen das man spiele und Apps beibehält und nicht mit löscht

0

Hast du in den Netzwerkeinstellungen einmal die Multiplayerverbindung getestet? Könnte der Teredo Filter sein. Prüf das doch mal nach, was er da sagt.

Ich hatte das selbe Problem nämlich auch.

Hast du denn dein Guthaben freigegeben?
Geh im Homescreen mal auf xbox gold und schau mal, ob da oben rechts in der Ecke steht "Gold freigeben" oder so ähnlich. Hatte mein kleiner Neffe auch einmal geschafft.

Gold hat nichts damit zu tun, ob man sich anmelden kann oder nicht. Das sollte immer gehen.

 Und er hat nicht erwähnt, dass er sich Guthaben besorgt hat.

0
@Layup23

Er kann sich doch anmelden, nur es wird ihm keine Verbindung zu XBOX - live angezeigt, was sehr wohl damit zutun haben kann, dass er Gold nicht freigegeben hat oder kein Guthaben mehr hat.

0
@N3kr0One

Nein. Man hat normalerweise immer eine Verbindung zu Xbox Live, wenn ein Profil besteht und eine Internetverbindung ebenfalls.

Gold ist sozusagen nur die Kirsche auf der Sahne, die Erlaubnis, online zu spielen usw.

Aber mit Xbox Live ist man normalerweise immer verbunden., ob man nun Gold hat oder nicht.

1
@Layup23

hm..ok, ich habe mich da gern eines Besseren belehren lassen.
Tatsächlich ist es so, dass Gold ein paar (wichtige) Funktionen von Live freischaltet.

0

Was möchtest Du wissen?