Warum habe ich keine Freundin? Ich kenne schon mehr als 170 Frauen aus Partys oder Pick up, allerdings sie wollen nur mit mir Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nichts mit Aussehen zu tun sondern mit Auftreten...
Geh mal ohne Erwartungshaltung ran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
08.11.2015, 05:23

Genau: Entspannter sein. Preise dich nicht an, sondern halte dich im Gegenteil eher zurück, dann wirkst du interessanter und die  richtigen Mädels kommen auf den 'geheimnisvollen' Boy zu. Obs dann was wird? tz, tz, tz

1
Kommentar von miguelcaceres
29.11.2015, 23:22

Du hattest recht! Ich habe letztes Wochenende bei einer Party versucht und hat es tatsächlich funktioniert, ich bin allein auf die Party gegangen, ich habe 3 Bierflaschen getrunken und habe ich die ganze Zeit getanzt, um 2:00 Uhr kamen viele Frauen zu mir. Danke für den Tipp. 

0

Vllt ist das einfach viel zu früh wenn du sie nach einer Beziehung schon sofort fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, nach langjähriger Erfahrung möchte ich dir folgendes mitteilen PU funktioniert, allerdings ziehst damit nur immer und  immer wieder eine sehr spezielle Sorte Frau an. Nämlich die Sorte, die dir in deiner Wohnung Kleidung verbrennt oder wo der AFC Ex-Freund vor deiner Tür auf dich wartet. Alle Vernünftigen machen nämlich einen großen Bogen um dich. Nie und unter keinen Umständen kommst du damit in eine gute Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miguelcaceres
08.11.2015, 05:24

Das heißt, wenn ich weiter mache werde ich nie eine feste Beziehung haben?

0

Stimmt! Lockerer sein . Ich finde auch Männer bei denen Mann nicht sofort ihre Ansichten an der Stirn ablesen kann viel interessanter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist eh ein hübsches Kerlchen, also am Aussehen kann's mal nicht liegen. Könnte am Charakter liegen, vielleicht bist du zu nett :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miguelcaceres
09.11.2015, 09:14

Ja, das ist es! bin ich zu nett, ich glaube ich muss wild sein. Also meine erste Freundin habe ich auf einer Party kennengelernt, am selben Tag habe ich sie geküsst. Ich habe darüber nachgedacht, wahrscheinlich viele Frauen, die ich angesprochen habe. Sie erwarten, dass ich frech bin. Mein Problem liegt auch, ich denke immer nur "Handynummer holen" ich mache nächstes Wochenende alles locker auf der Disco. Danke für's Kompliment :)

1

Was möchtest Du wissen?