Warum habe ich keine Freundin aber bin trotzdem irgendwie Hübsch und lustig?

9 Antworten

Ich denke du bist einach noch zu jung und unreif dazu. 

Und du stehst selbstbewusst dazu, beziehungsweise hörst auf dein inneres und lässt dich nicht unter Druck setzen. Und interessierst dich halt eben auch nicht für Mädchen, in die du dich nicht wirklich verliebst.

Das kommt alles noch. Irgendwann bist du bereit dazu und dann wirst du auch ein Mädchen treffen, dass dich umhaut. Aktuell bist du einfach noch in der Pubertät. Bei Jungs geht es deutlich länger, viele sind eigentlich erst ab 18/20 bereit für eine Beziehung, die auch erwachsene Menschen so bezeichnen würden. 

Dich für "hübsch und lustig" zu halten ist kein ausschlaggebendes Kriterium um zu sagen, jap so bekomme ich ganz sicher eine Frau ab.

Zudem finde ich es erstmal gut, das du dich so wacker schlägst und noch keine Freundin hast. Das andere wiederum ist nennst du andere "Kiddy Beziehung", nennst dich aber selber "das du gut seist in Schlägereien" Finde den Fehler??

Zudem stimme ich viele zu was andere schreibt mit 16 Jahren muss man noch keine Beziehung haben, weder eine Ernsthafte noch sonst irgend eine.
Als 16 jähriger junger heranwachsender Mann, ist man noch nicht reif genug sich so einer großen Verantwortung zu stellen.

Es könnten nämlich so Dinge passieren:
- Das man sich eine Geschlechtskrankheit zu zieht...ODER
- Einfach ein junges Mädchen schwängert und damit ihr KOMPLETTES Leben dadurch zerstört und auf den Kopf gestellt wird.
Und der Mann entzieht sich meist zurück, zieht sich seiner Verantwortung

Hi :)

Mal abgesehen davon, dass du für moch nicht den passenden Charakter hättest (Schlägereien?):

Man muss mit 16 noch nicht unbedingt zwingend eine Beziehung haben. Schon gar nicht eine ernsthafte.

Ich selbst hatte auch erst mit 17 Jahren meine erste Beziehung und ich bin nicht die einzige. Eine Freundin von mir ist jetzt 21 Jahre alt und hatte bisher auch noch keinen Freund. Nicht dass sie hässlich wäre oder so. Wenn es nicht passt, passt es nicht.

Man sollte meiner Meinung nach der Liebe nicht hinterher rennen. Irgendwann kommt das von alleine. Meistens dann wenn man es gar nicht erwarten würde.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Gruß
L.

Ich werde von vielen Mädchen in meiner Stufe gemieden und neidisch und hasserfüllt oft angeschaut. Was sollt ich nur tun, könnt ihr mir helfen,bin verzweifelt?

Was soll ich nur tun, bitte helft mir,bin verzweifelt? Ich werde von vielen Frauen und Mädels in meiner Stufe neidisch und blöd angeschaut, sie ignorieren mich, schauen mich herablassend an und meiden mich egal wie nett ich auch zu ihnen bin. Es tut weh.. Und Jungs dagegen schauen mich oft an, und rufen mir Komplimente hinterher. Ich bin sehr hübsch ohne eingebildet zu klingen.. Was soll ich tun.. Ich habe angst dass wen ich mit den Jungs rede sie mich nur verarschen und nicht ernst nehmen. ich will nur geliebt, respektiert und akzeptiert werden, so wie ich bin. Was soll ich tun um normale Freundschaften mit Jungs führen zu können?

...zur Frage

Mir kommt es immer so vor, als würden hübsche Burschen richtig hübsche Mädels nehmen als Freundinnen?

Mich deprimiert es gerade, dass ein Freund von mir grad sagte, dass alle meine Freundinnen hübscher sind als ich :( ich fühle mich so schrecklich hässlich, als ob ich nie nen Freund kriegen würde. Mein Gesicht ist einfach zu kantig, zu viel Backenknochen, dann habe ich noch braune Augen und Leberflecke im Gesicht. Ich fühle mich so schlimm hässlich damit. Ich bin kurvig, habe kleine Brüste und nen kleinen hintern. Es kommt mir immer so vor, als ob nur die hübschesten Mädels einen Freund kriegen würden :(. Ein jeder will nur ein makelloses und perfektes Gesicht, ohne Unreinheiten. Das bringt mich zum verzweifeln. Bitte keinen blöden Kommentare, ich brauche einfach nur etwas, wo ich es mir von der Seele schreiben kann.

...zur Frage

Hilfe : Ich bin in mich selbst verliebt!

Ich bin 16 Jahre alt (Männlich) und liebe mich. Ich habe noch nie einen anderen geliebt, sondern denke nur an mich, und meine Vorteile. Andere Menschen sind mir egal. Nur sexuelles Interessiert mich an den Mädels ...

Fühlen tue ich mich eigendlich gut dabei, sehr gut sogar ...

Aber ist das überhaubt normal ?

LG Tim

...zur Frage

10 Dinge, die Ihr Frauen/ Mädels an Männer/ Jungs mögt, befreundet zu sein?

Hallo liebe Frauen/ Mädels,

1. Was sind die 10 Dinge, die ihr an Jungs mögt und deswegen mit denen gerne befreundet würdet?

2. Was liebt/ mögt ihr an Männer/ Jungs allgemein?

3. Was gehört alles für euch zum Traummann?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr Mädels mir eure Antworten in 3 Punkten gliedert.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum bin ich hässlich? Warum ist das Leben so unfair?

Ich bin männlich und hässlich (das sagen andere junge Frauen zu mir) aber warum gerade ICH? Wenn ich draußen andere, gutaussehende junge Männer sehe, dann werde ich neidisch und habe keine Lust mehr auf irgendwas und werde voll depressiv. Ich gehe selten raus wegen mein Aussehen. Bald werde ich studieren und ich habe schon jetzt Angst dort zu erscheinen mit den anderen Jugendlichen. Natürlich habe ich auch noch nie Kontakt zu einem Mädchen, also keine Beziehung, kein küssen, nicht mal ein Mädchen angefasst etc. Ich habe das schon abgeschrieben mit Frauen, da sowieso keine was mit mir zu tun haben will.

...zur Frage

Was ist an Männer wirklich männlich?

Ich möchte den Mädels gefallen um eine Freundin zu bekommen. Was finden Mädels männlich an einen Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?