Warum habe ich keine Freunde? Obwohl ich nicht unattraktiv bin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, ich habe nur zwei Freunde, da ich viel wert auf ehrlich lege und sehr diskret bin und somit auch gerne die Wahrheit sage und das was ich denke. Ich glaube viele kommen mit meiner offen, sozialen aber ehrlichen Art nicht klar. Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein attraktives Aussehen schafft kein attraktiven Charakter...oftmals sogar das ganze Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, was hat das damit zu tun wie du aussiehst? Der Charakter zählt für mich wesentlich mehr als das äußerliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele wollen lieber etwas Unatraktivere als Freunde, weil sie dann neben ihnen besser aussehen. Ist wirklich so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit dem Aussehen zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?