Warum habe ich keine beste freundin Warum finde ich keine mehr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt drauf an, wie du ein beste Freundich definierst.

Ist es für dich eine Person, der du alles anvertraust und du ihr alle Geheimnisse erzählst?

Oder ist es diese eine Person, mit der du über alles lachen kannst und mit der du immer Spaß haben kannst?

Oder meinst du eher eine Person, mit der ein Streit nicht so wichtig ist, weil ihr euch eh nie länger als fünf Minuten böse sein könnt?

Aber ich möchte dir eins sagen: Beste Freundinnen sucht man nicht, man findet sie nur!

Das bedeutet, das dir irgendwann deine perfekte Freundin über den Weg läuft!

LG

Jennjine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
28.10.2016, 17:02

Eine beste freundin soll eine person sein der ich alles anvertrauen kann und mit der ich spaß haben kann die immer für mich da ist wenn ich sie brauche

1

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist oder ob du überhaupt mal eine Bf hattest, aber was ich dir raten kann ist dass du mal schauen muss , woran dass liegt. Ich hatte bis zur 4.Klasse eigentlich überhaupt keine Freunde, manchmal hat jemand mit mir gespielt.😏aber als ich dann so in den Ferien,also zwischen 4. und 5. Klasse, über legt habe woran das liegen könnte und auch den Grund gefunden habe, hatte ich auf einmal 10 Freunde und es werden immer mehr. Ich hoffe konnte dir helfen😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selli09
28.10.2016, 17:05

Ich bin 13 und hatte eine bf vor ca 1 jahr die jetzt aber eine neue bf hat weil ich mich in eine sache mit einem jungen ziemlich reingeritten haben ubd dadurch hat sie die beste freundinnen veziehung zu mir beendet aber wir sind so noch normale freunde 

Danke😘

0

Nun beste Fteundinnen und beste Freunde sind rar gesät oder eben anders ausgedrückt, Du kannst sehr viele bekannte haben, durchaus auch viele Freunde oder eben vermeintliche Freunde und nur ganz wenige davon werden die erforderlichen Eigenschaften mitbringen um sich vielleicht auch als beste Freunde zu entpuppen. Von daher und derweil Du auch erst 13 Jahre alt  bist, werde nicht ungeduldig und werfe vor allem auch mit dieser Bezeichnung nicht um dich und im übrigen, bin ich mir ganz sicher, auch Du wirst eines vielleicht nicht mehr so fernen Tages eine Freundin finden welche die erforderlichen Ansätze mit sich bringen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas kann man nicht erzwingen, Du musst Bekannte haben, daraus ergeben sich Freundschaften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, vielleicht bist du unfähig dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woran liegt`s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?