Warum habe ich keine Beste Freundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde wnen die das immer so machen dann kann man die nicht so nennen. Für mich gibt es unterschieden bei Freunden. Da gibt es welche denen erzähle ich alles & anderen halt nicht. Aber das muss auch auf die Person passen. Wenn du ne bf hast die ständig lacht & so und nicht gut ernst bleiben kann dann redest du halt mit einer anderen über deine Probleme. Hmm. Am besten wäre natürlich wenn du mit ihr lachen & ernst bleiben kannst. Andere Option ist auch, wenn du schüchtern bei Jungs bist mit denen zu simsen :D also ich habe einen Jungen in der Klasse, der ist seit 9 Jahren in meiner Klasse und wir haben nie wirklich viel zusammen gemacht. Irgendwann ist der mal in eine Lage gekommen wo der per sms was gefragt wurde, wie der ein Mädchen findet & da waren halt mehere dabei und dann wurde der damit aufgezogen. Dann hat der mich angschrieben, weil der wusste das ich dabei war und dann habe ich dem Tipps gegeben & jetzt schreiben wir fast täglich & haben uns schon einmal getroffen. Also am besten kann man sich Leute aussuchen, die entweder zu einem passen also selbe Hobbies und so und wenn das nicht ist vielleicht jemand der so ganz anders ist als du. Also wenn du schüchtern bist, dann jemanden der etwas offener ist. Ihr habt dann gegenseitig Einfluss auf euch. Und sonst, wenn jemand Hilfe braucht inner Schule oder so dann einfach mal hingehen & zuhören. Manchmal lernt man so Leute kennen. Weil an Leute hängen, die bfs sind und immer zusammen halten & so und wo man sowieso weiß das man nie so gut mit denen befreundet sein wird, wie die untereinander, dass sollte man gar nicht erst versuchen. Also du selber bleiben, aber einfach mehr auf die Mitmenschen achten, wenn man mal genauer hinsieht, gibt es immer welche die Streit mit ihrern Eltern oder ihrem Freund haben. Im Verein kann man auch immer Leute kennen lernen,...

Ich denke du schaffst das bestimmt eine Beste Freundin zu finden, das schaffen vielen. Und was ich an meiner so Liebe ist, dann sie merkt wenn ich Lüge oder durch mein Lächeln weine. :)

vielen dank (: ich werde mal die augen offen halten ! und versuche deine tipss anzuwenden. mal sehen was sich daraus ergibt (: liebe grüße Pauline

0

und es scheint so als ob du wirklich wen tolles gefunden hast ! es gibt da einen jungen in meiner klasse mit dem lerne ich immer zusammen, weil er hier in meiner nähe wohnt und manchmal bleibe ich noch etwas länger und wir reden mit einander..ab und zu sitzen wir auch im bus zusammen und quatschen, aber ich bin mir immer voll unsicher ob der mich wirklich leiden kann oder eben nur so einigermaßen okay irgendwie(deswegen zähle ich den nicht dazu,also wenn hier einer sagt ich soll mich in meiner klasse umsehen, dann sage ich immer das da niemand ist ) ..ach keine ahnung .. nochmals liebe grüße von Pauline

0
@paperflower8

Hey, ja ich bin auch unsicher mit dem, aber ich finde wenn dich jemand immer anschreibt oder mit dir spricht, dann mag der dich glaube ich. Wahrscheinlich geht es ihm genauso mit dir, also denke immer daran, solange der dich noch von selber und so anspricht muss der dich doch mögen. :) und warum eigentlich keinen besten Freund haben? Der wäre doch gut geeignet, der Junge mit dem du lernst :)

Ps:,, sorry ich war lange nicht mehr on, ich hoffe du hast schon jemanden gefunden & wenn nicht, nicht aufgeben, es gibt Leute im leben die gehen , aber diejenigen die bleiben, die sollte man nie vergessen !

0

Ich kann Dich gut verstehen, ich habe auch keine beste Freundin. Vllt liegt das bei mir aber auch daran, dass ich mich mit Jungs besser verstehe (natürlich nicht in allen Dingen!)! Ist das bei Dir vllt auch so ?? Oder bist Du ein eher "schwieriger Typ"? Neigst Du zum "Klammern"??? Schätz' Dich mal selber ein, versuche negative Dinge an Dir zu ändern u. dann such' Dir 'ne beste Freundin! Ich hoffe es klappt bald ;-)!!!!!!!!!!!!

Nicht aufgeben!!!!

naja eigentlich bin ich unkompliziert...da ich immer zeit habe bin ich auch spontan und ich stelle keine hohen bedingungen.. ich klammer auch nicht, also klar sieht man sich dann oft,a ber ich wäre nicht sofort eifersüchtig,wenn sie/er mal was mit anderen unternimmt und eigentlich lasse ich den leuten immer viel freiraum ... ich denke mal drüber nach.. vielen dank (: ich wünsche dir auch viel glück !

0

hallo.habe auch keine beste freundin...hat mich lange schwer belastet..die angeblich guten freunde hatten imer etwas anderes zu tun oder hatten eben schon eine beste freundin.....also musste ein hobby her...da ich dachte das ich sowieso in nichts gut bin..wollte ich mal einiges durchprobieren.......ich habe einige tiere,und da hat man einiges zum tun,man kann mit leute aus dem internet darüber sprechen oder sich im tierschutz einsetzen.dann spiele ich noch sims2 mache manchmal bei wettbewerbe im internet mit,zb.häuser umgestalten und veröffentlichen....schau was du gerne machst...du musst nicht besonders gut darin sein aber es soll dir spass machen..wenn du zb gerne nähst ,kochst ,twilight liebst und und und,gibt es einige möglichkeiten jemanden zu finden der auf deiner wellenlänge schwimmt.besuche derartige kurse,mache was in denn bereichen,nutze das internet.such dir brieffreunde....vielleicht ergibt sich eine freundschaft daraus.............

liebste grüße regenbogentau

danke (: ich versuchs mal. vielleicht ergibt sich ja was wenn ich rum probiere.. liebe grüße von pauline.

0

Beste freundin wurde ausgespannt von anderer guter freundin von mir was tun!?

hallo ich haben ein problem meine beste freundin verhält sich sehr komisch in letzter zeit: antwortet nicht au whatsapp, will nichts mehr unterhehmen, ignoriert meine nachrichten usw... und ich habe noch eine andere gute freundin und deswegen waren wir meistens zu dritt aber meine andere gute freundin spannt mir meine beste freundin aus sie schliessen mich aus und ich habe keine lust mehr bei ihnen zu bleiben das problem ist aber ich bin in der 7 klasse und meine beste freundin ist in einer anderen klasse und ich bin mit meiner anderen guten freunde in der klasse und sitze auch fast überall neben ihr und ich weiss nicht mit wem ich bleiben könnte wenn ich von ihnen weg gehe was soll ich tun?? meine beste freundin lässt sich auch von ihr beinflussen und interssiert sich gar nicht mehr für mich

schon mal danke im voraus

...zur Frage

Beste freundin an andere verlieren?

Wir alle haben uns durch die schule kennengelernt und sm anfang waren nur ich meine jetztige noch-bf und eine dritte eignetlich waren wir alle drei beste freunde. Dann kamen wir in neue klassen und 2 andere kamen auch noch dazu und dadurch wurden ich und sie richtige bf. Aber jetzt kommt wieder die 3. und macht auch ständig was mit ihr aus und so übernachten ständig ubd so und meine bf macht natrülich alles mkt und ich bekomme das gefühl das sie langsam wieder sie als Bf ansieht. Hilfe ich will sie nicht verlieren sie ist der einzige mensch de rmir noch nie auf die nerven gegangen ist und bei der ich mich immer wohl fühle.

...zur Frage

Was macht eine beste Freundin aus?!

Manchmal ist meine beste Freundin echt komisch: Manchmal machen wir einfach alles zusammen, treffen uns oft und hängen auch zusammen ab... Aber manchmal beachtet sie mich dann gar nicht und hängt viel mit den anderen ab... Was soll das? Und was macht eine beste Freundin aus?

...zur Frage

spitzname für bf ❤❤❤?

Spitzname für beste freundin gesucht!!!! Name: vanessa

(kann komisch, lustig, pervers etc. sein)

...zur Frage

Meine sozusagen beste Freundin behandelt mich schlecht. Was soll ich tun?

Hey ich brauch eure Meinung, denn schon seit langer Zeit behandelt mich meine "beste Freundin" komisch. Ich hab ihr auch schon gesagt, was ich davon halte und wir haben uns auch gestritten, aber seit dem hat sie sich etwas verbessert und fängt seit neustem wieder damit an. Sie bezeichnet ein anderes mädchen als beste Freundin und vergisst was ich alles für sie getan habe. Ich bin so gut wie immer ihre 2. Wahl. Das ist mir alles zu kindisch und mit ihr zu reden bringt rein gar nichts. Hättet ihr einen Rat für mich, was ich tun könnte?

Lg

...zur Frage

Bin ich noch ihre Beste Freundin? Wieso ist sie so komisch?

Hi Ich und meine Bf sind eigentlich unzertrennlich. Wir machen alles zusammen und wissen alles von einander. Seit einigen Monaten verhält sie sich in der Schule sehr komisch und ich habe oft das Gefühl das sie öfter zu einer anderen Freundin hält als zu mir:( Ich bin super eifersüchtig will es ihr aber nicht so sagen:( Glaubt ihr ich bin noch ihre Bf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?