Warum habe ich keine Administratorrechte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal die Konsole / Eingabeaufforderung zu öffnen (CMD)
Geben Sie dort den Befehl "rd" gefolgt vom Ordnerpfad ein. 

Der Befehl könnte zum Beispiel wie folgt aussehen: 

rd C:\Users\Tim\Desktop\Neuer Ordner

Hinweis: Mit den Zusätzen /s und /q werden ganze Verzeichnisse gelöscht und Nachfragen blockiert. Beispiel:

 rd /s /q C:\Users\Tim\Desktop\Neu

Crazysiggi69 05.09.2017, 16:00

Sieht nach nem interessanten Vorschlag aus, mal probieren...

0
Crazysiggi69 05.09.2017, 16:32
@Mrdante02403

Habs auch schon mit Unlocker versucht, "This object could not be deleted"... Falls es was bringt: Es geht um den Ordner bzw. die darin enthaltene Datei 

...AppData/Local/Temp/Origin/Setup.exe

0
Mrdante02403 05.09.2017, 16:36
@Crazysiggi69

Die Daten die du im Ordner löschen kannst löschen und danach neustarten und probieren den Rest zu löschen ?

0
Crazysiggi69 05.09.2017, 16:50
@Mrdante02403

Habe jetzt neu gestartet, der Ordner war leer! Ohne dass ich noch was löschen musste. Jetzt hoffe ich inständig dass die Installation klappt... Vielen Dank :)

0
Mrdante02403 05.09.2017, 16:51
@Crazysiggi69

Dann waren noch Daten im Cache...also die Daten im Ordner quasi noch ein einem Prozess...wenn es geklappt hat ist ja nun alles gut...

Viel erfolg bei deiner Installation :D

1

Bist du auch Besitzer des übergeordneten Ordners? Denn sonst darfst du da nichts löschen, selbst wenn du Besitzer des Unterordners bist.

Crazysiggi69 05.09.2017, 15:59

Bin der einzige Benutzer (neben dem Adminkonto) und Besitzer aller Ordner... 

0

Was möchtest Du wissen?