Warum habe ich keine 250000$ in GTA online von Rockstar Geschenk bekommen?

6 Antworten

Hallo Sturmstaub,

wenn wir das selbe Angebot meinen musst du das Spiel in der Zeit gekauft haben und nicht nur schon besitzen.

Gruß,

More

Toll aber danke 

0

Wer sich bis zum 31.10. eingeloggt hat, bekommt das Geld. Dieses wird aber erst am 4.11. gutgeschrieben.

Soll bis zum 4.11. für alle ausgezahlt sein.

Ist ja noch etwas Zeit bis dahin.

GTA 5 PC Rockstar Editor Speicherort

Hey, kann mir einer sagen wo fertig gerenderte Videos vom Rockstar Editor landen. Kann sie nicht unter "\Documents\Rockstar Games\GTA V" finden.

...zur Frage

Wo lade ich GTA V herunter?

Ich habe die Rockstar Games Accountdaten von einem aus der Familie bekommen. Habe mich im Social Club angemeldet, aber jetzt finde ich nirgendwo wo man GTA V downloaden kann. Eine einfache Schritt-Anleitung wäre hilfreich.

...zur Frage

verschenkt Rockstar games einfach so in Gta online Geld?

Ich habe mal eben so 300.000$ bekomme weiss aber nicht wieso ich das bekommen habe

...zur Frage

Gta online ps4 Einladung zur Crew , wie geht das?

Also , ich habe ein Online acc in gta 5 bei der ps4. Ich hab mich mit einem anderen Account (kein ps4) sondern pc, bei rockstar Games angemeldet und eine Crew erstellt . Nun möchte ich wissen wie ich mit dem Account am pc , mein gta Account bzw Namen einladen kann um in die Crew zu kommen , habt ihr eine idee ?

...zur Frage

Gta RP geshared?

Hab GTA V durch Steam Geshared bekommen, aber ich kann natürlich nicht online spielen, da ich einen Rockstar Games Account brauche, kann ich jedoch GTA Roleplay zocken? Ist ja ein Client

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?