Warum habe ich kein Zugriff auf meinen Router?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das Login-Passwort (hat nichts mit dem WLAN-Schlüssel zu tun) sollte ja auf dem Aufkleber stehen und wenn das niemand geändert hat, dann ist dieses auch noch gültig

wenn du es nicht kennst, dann hilft nur mehr ein Werksreset bzw. "Push Service"

bei einem Werksreset mußt du alles danach neu einrichten, auch deinen Internetzugang

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/285_Kennwort-fuer-Zugriff-auf-Benutzeroberflaeche-vergessen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du brauchst ein extra Passwort. Es steht entweder hinten auf der Fritzbox drauf oder deine Eltern haben es geändert. In diesem Fall musst du sie wohl darum bitten, es einzugeben bzw. die Ports freizugeben oder es dir zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dafür brauchst du ein extra Passwort. Du kannst am Router ach ein Reset vornehmen, um das Passwort zu ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playSTABLE2
15.04.2016, 18:55

Was passiert alles bei einem Reset ?

0

In der Regel steht er hinten drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?