Warum habe ich kein Signal beim Samsung UE60KU6079?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei 0% Signalstärke wundert es mich das andere Fernseher etwas empfangen,hast Du die bei den anderen Fernsehern auch?Hast Du bei dem die LNB Stromversorgung auf an gestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ripperlord
20.11.2016, 20:16

Das LNB läuft der jetzige (alte Fernseher) hat 100% Signalstärke. Bei dem Neuen mit 0% sehe ich nur im Vormenü die 0% bei dem Suchlauf gibt es leider keine Option mit Signalstärke und Qualität die angezeigt wird. Also er sucht einfach bis 100% durch dann sind da angeblich ca. 300 Digital Sender gefunden aber nicht 1 Sender wie die einfachsten RTL ZDF ARD keiner funktioniert. auf RBB (Wohne in Brandenburg) bekomme ich ein verschwommenes Bild dann ist es kurz danach weg und es erscheint auch dort "Kein Signal". Also kann sein das das LNB nicht für den 4K ausgelegt ist.?

0

Was möchtest Du wissen?