Warum habe ich kein Netz mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinem iPhone 5s funktioniert mein Vodafone-Netz. Habe auch Prepaid. Starte das iPhone neu. Dann gehe in Einstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal versucht, den Flugmodus anzuschalten und nach einigen Sekunden wieder auszuschalten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh, also das kann viele Ursachen haben. Tatsächlich ist es so, dass auch Hardware kaputt sein kann. Ich hatte nämlich mal genau diesen Fall. Ein Austausch beziehungsweise eine Reparatur ist gerade bei Applegeräten sehr teuer. Und dein 4S wird ja bald auch nicht mehr supportet. Wenn du also sowieso in nächster Zeit vorhast, dich nach einem neuen Handy umzuschauen, kannst du ja mal bei 7mobile schauen! Dafür gibt es sogar Gutscheine online. Du kannst im 7mobile Handyvergleich auch Handys und Verträge vergleichen und dir aus allen Geräten und Verträgen das raussuchen, was dir am besten gefällt. So neu ist das 4S ja auch nicht mehr und man bekommt heutzutage gute Verträge und trotzdem super Handys für 1-100€ dazu. Schau einfach mal! :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem habe ich auch. Vllt liegt es an vodafone oder an einer kaputten simkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?