Warum habe ich kein mobiles Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Okay,habe es soweit bekommen,dass ich teilweise Internet habe.

Das Problem dabei ist,dass es sehr instabil ist(Komplett Ausfälle von mehreren Minuten sind auch schon vorgekommen).Diese Probleme hatte ich beim alten Handy nicht..Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für jegliche Hilfe :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendest du die richtigen Einstellungen. Versuch mal das. Geh auf Einstellungen---Mehr--- Interneteinstellungen runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3monw0lf
09.07.2016, 19:11

Hmpf...obowohl ich die Einstellungen runtergeladen habe und Roaming an hatte,hatte ich kein Internet :/ Solangsam verzweifle ich :D

0

Das sind die Einstellungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft noch dein Vertrag? Aktiviere mal das Daten Roaming.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3monw0lf
09.07.2016, 19:10

Ja eigentlich tut er das noch...

0
Kommentar von Robokopf1
09.07.2016, 19:23

mal Daten roaming aktiviert und ausprobiert? vielleicht statt 4g auf 3g.

0

Was möchtest Du wissen?