Warum habe ich kein Glück in der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich war genauso wie du und hatte selbstzweifel, doch dann kam ihre beste Freundin zu mir und hat gesagt das sie auch wirklich was von mir will sodass ich Sie ansprechen konnte. Vielleicht hat sie ja auch eine die du mal fragen könntest. Jetzt sind wir glücklich zsm und wenn sie nein sagt ist sie halt nicht die richtige... Aufjedenfall viel Glück und geh mit Selbstvertrauen an die Sache ran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib du selbst stell niemanden unter druck suche nicht nach der liebe lass es einfach geschehen ansonsten wird nicht unbeding etwas draus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein schicksal hat dich noch aufgehoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FelixRe2097 07.04.2016, 22:38

wie meinst du das?

0

Was möchtest Du wissen?