Warum habe ich kein Forge in meinem Modpack, obwohl ich es reingemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Launcher wird ein extra verzeichniss erstellt... schau da wo dein .minecraft ordner is auch mal nach nem .technik ordner... da musst du dann das modpack suchen und da sind die mods

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ykinger
17.10.2016, 17:00

Ich denke, du hast meine Frage nicht so ganz verstanden. Ich suche nicht die Mods, sondern in der Zip-Datei die man beim Technik-Launcher hochläd, ich habe im bin-Ordner die forge.jar in modpack.jar umbenannt so, wie es sich gehört. Trotzdem ist kein Forge im Modpack enthalten, und meine Frage ist, warum das so ist!

0
Kommentar von EddyR
17.10.2016, 17:04

Ou sry

0
Kommentar von Obsidiankuchen
17.10.2016, 17:15

Mh.
Ganz ehrlich keine Ahnung.
Installier es doch nochmal.
Wie heißt denn das Modpack? :d

0

Was möchtest Du wissen?