Warum habe ich kalt und die anderen nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du eine schlechte Durchblutung. Ich habe auch immer kalte Hände, das liegt bei mir auch an der schlechten Durchblutung. Geh vielleicht mal zum Arzt der kann dir sicher mehr dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IMMER warm essen und trinken. regelmässig essen mit viel gewürtzen zb. chilli. das regt den stoffwechsel an und heitzt ein. ingwer ist ebenfalls ein gutes wärmemittel. wenn du hier geboren bist, müsstest du aklimatisiert sein. aber es gibt menschen, die frieren leichter als andere. warme unterwäsche kann ich dir empfehlen! angora... oder andere wolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärmeflasche, heißes Bad...... Mehr warmen reis essen oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?