Warum habe ich jetzt schon Hängebrüste?

3 Antworten

Mit Grösse A kannst du keine Hängebrüste haben.Mit A ist doch kaum etwas zu sehen.Die Brust wächst doch noch,trage einen passenden Push up BH,auch die Grösse um den Brustkorb herum muss passend sein,also 75 oder 80 oder 85.

Ich hab das gleiche Problem und bin auch erst 14. Mein Arzt hat gesagt immer aufrecht sitzen und aufrecht gehen (also schulter zurück) Ich weiß es fühlt sich komisch an so zu gehen aber es hilft echt

Also ich bin 14 ich weiß sehr jung um jetzt hier was zuschreiben xD Aber aus erfahrung :D hängt fast jede Brust ein bisschen und nur die aus Silikon sind so schön straff aber echte Brüste sind viel besser(Sagen sehr sehr viele Männer)also mach es lieber nich außer wenn sie sehr sehr klein sind und deine wachsen bestimmt noch Echte sind besser ;) Krieg ich jetzt ein Sternchen??

Angst vor großem Busen und Hängebrüsten?

Hallo, ich bin noch sehr jung und habe für mein Alter schon sehr große Brüste. Ich finde sie zu groß und bin vollkommen unzufrieden mit ihnen. Meine Mutter hat auch sehr große, meiner Meinung nach hässliche Brüste und ich habe Angst auch solche Hängebrüste wie sie zu bekommen. Könnt ihr mir Tipps geben was ich als vorbeugung gegen Hängebrüste tun kann? Danke im Vorraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Hilfe?! Streifen an der Brust! :o

Hallo :) Ich bin 14 und hab gemerkt dass ich seit letzter zeit so komische rötliche Streifen auf beiden Brüsten habe :o Was ist das? Woher kommt das? Und wie werde ich die wieder los? Viel zugenommen hab ich nicht in letzter zeit und die Pille nehme ich noch nicht..
Danke im vorraus und Lg Fanta

...zur Frage

Brüste fallen zur Seite

Ich habe eine Handvoll Brüste, die aber halt nicht sehr klein sind. Sie sind allerdings sehr weich und stehen nicht fest, sondern Hängen runter und jeweils zur Seite nach außen.

Ich hätte dabei so gerne einen schönen Busen, mit dem "Schlitz" zwischen den Brüsten.

Was kann ich tun?

Bin stark übergewichtig und Anfang 20.

...zur Frage

Hängebrüste mit 16? Was tun?

Ich habe vor 2 Jahren mal 25 kg abgenommen vllt liegt es daran? Ich hab auch eine D. Liegt es Anden großen Brüsten oder am abnehmen. Das ist mir echt immer unangenehm. Kann man da was machen, das die nicht mehr so doll hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?