Warum habe ich jetzt mit Weight Watchers 1,5kg zugenommen?

2 Antworten

ich geh mal davon aus, du bist weiblich. denn bei mir hängt das mit dem zyklus zusammen, hab da auch immer solche gewichtsschwankungen. also wie meine vorgängerin gesagt hat, durchhalten

DURCHHALTEN!!! Das gibt es mal solche Phasen. Vielleicht bekommst Du Deine Periode? Oder machst Du jetzt zusätzlich mehr Sport?? Der Körper stellt sich bestimmt um und ich rate Dir zum Durchhalten. Du schaffst das schon, wenn Du die Punkte schön einhälst!! Alles Gute Andrea

Kann ich nur bestätigen! DH!

0

Ich hatte meine Periode leider schon und Sport mache ich auch keins, das demotiviert mich total :o( Ich werde aber weitermachen!

0
@aydin55

Kopf hoch, du schaffst das!! Immerhin hast du vorher auch ziemlich starken Erfolg gehabt und der kommt ganz sicher wieder ;-)) TOI TOI TOI

0

Kann ich vom Weight Watchers Online zu den Weight Watchers Treffen wechseln?

Hallo zusammen, ich habe vor eine paar Jahren schon einmal Weight Watchers gemacht, da habe ich allerdings die ganzen Unterlagen von einer Freundin bekommen inkl. dem Einkaufsführer. Hat auch super geklappt und habe abgenommen. Nun nach ein paar Jahren möchte ich wieder damit anfangen bzw. weiter machen, ich halte von dem Online-Programm aber nichts und möchte lieber zu den Treffen gehen, weil ich mich persönlich austauschen möchte mit den ganzen Kandidaten? Jetzt bin ich beim Online Programm seit einem Monat angemeldet, habe es als doof empfunden und möchte zu den Treffen. Wie geht das? Wie läuft das Kostenmäßig ab. Ich habe auf der Seite von WW nichts gefunden. Und was für Erfahrungen habt ihr mit WW gemacht. Vielen Dank im Voraus und viele Grüße - Crangelos

...zur Frage

Probleme bei Weight Watchers

Hallo. Meine Mutter und ich machen Weigth Watchers. Doch statt der ersehnten Abnahme hat meine Mutter in 2 Tagen 800gramm zugenommen und wir verstehen das beide nicht. Bei mir schwankt das Gewicht auch immer. Wir halten uns an die Punkte und meine Mutter hatte vor ein paar Jahren mit WW 10 kg abgenommen und macht es jetzt genauso aber es scheint nicht zu funktionieren. Was kann das sein?

...zur Frage

Wieviel habt ihr im schnitt abgenommen mit weight watchers - frage an erfahrene?

...zur Frage

Abnehmen mit Weight Watchers trotz Diabetes?

Ich muss aus gesundheitlichen Gründen abnehmen, leide aber auch an Diabetes. Da meine Freundinnen alle erfolgreich mit Weight Watchers abgenommen haben und eine tolle Betreuung genießen, möchte ich mich dem Programm anschließen. Meint ihr, ich kann dort abnehmen, auch wenn ich an Diabetes erkrankt bin oder könnte es mir eher schaden durch eine Ernährungsumstellung?

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Wenn ich mich effektiv an die Weight Watchers Methode halte, nehme ich dann wirklich ab?

Bin 15 wiege 95kg 1,75groß....

Ich war schonmal für 2 Wochen bei Weight Watchers. In der ersten Woche habe ich zugenommen in der 2ten woche nur 0,1kg abgenommen. Das erscheint mir jetzt sehr klein. Ist das bei jedem so ?

Nach den 2 Wochen hab ich das dann abgebrochen weil ich kein bock hatte alles aufs blatt zu schreiben was ich gegessen habe, und dass zu teuer war. Ich hab aber noch alle unterlagen und das eine BUch wo die Lebensmittelpunkte drinnstehen.

Wenn ich jetzt anfangen würde wieder nach punkten zu essen bringt das dann was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?