Warum habe ich jetzt mit Weight Watchers 1,5kg zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

DURCHHALTEN!!! Das gibt es mal solche Phasen. Vielleicht bekommst Du Deine Periode? Oder machst Du jetzt zusätzlich mehr Sport?? Der Körper stellt sich bestimmt um und ich rate Dir zum Durchhalten. Du schaffst das schon, wenn Du die Punkte schön einhälst!! Alles Gute Andrea

Kann ich nur bestätigen! DH!

0

Ich hatte meine Periode leider schon und Sport mache ich auch keins, das demotiviert mich total :o( Ich werde aber weitermachen!

0
@aydin55

Kopf hoch, du schaffst das!! Immerhin hast du vorher auch ziemlich starken Erfolg gehabt und der kommt ganz sicher wieder ;-)) TOI TOI TOI

0

ich geh mal davon aus, du bist weiblich. denn bei mir hängt das mit dem zyklus zusammen, hab da auch immer solche gewichtsschwankungen. also wie meine vorgängerin gesagt hat, durchhalten

Schreibst Du wirklich alles auf? Als ich am Anfang NICHT alles aufgeschrieben habe, schlichen sich auch mal hier und da ein paar zusätzliche Points ein, die ich nicht auf der Rechnung hatte!

Frag beim nächsten Treffen einfach mal die Leiterin, die kann Dir da auf jeden Fall auch weiterhelfen und guckt sich auch gerne mal Dein Points-Tagebuch an... unsere macht das zumindest! :))

Viel Erfolg weiterhin!!! :))

Das Problem ist, dass ich mir die Hefte anderweitig besorgt habe und nicht zu den Treffen gehe. Meine Punkte schreibe ich mir aber ganz genau auf!

0

Was möchtest Du wissen?