Warum habe ich jetzt Falten im Gesicht nach Gewichtsabnahme?

9 Antworten

Da du schlanker geworden bist ist die Haut natürlich erstmal zu groß für das Fleisch. Wenn du Glück hast, schrumpft die Haut wieder auf eine angemessene Größe...

Nachdem du abgenommen hast, wurde Fett verbrannt und die Haut bleibt übrig... Sie verschwindet ja nicht einfach so ;)

Naja, deine Haut war vorher gedehnt und jetzt fällt sie in sich zusammen, da das Fettpolster darunter dünner geworden ist. Das ist wie bei einer Plastiktüte, die du mit dem Daumen auseinander ziehst. Lässt du los, bleibt sie so, wie sie ist. Da wirst du nicht viel gegen unternehmen können.

Unterschied von Foto zu Spiegel?

Hallo,

ich fotografiere mich manchmal selbst. Und dann fällt mir auf dass man bei mir Falten auf der Stirn und unter den Augen manchmal extrem sieht und manchmal weniger extrem. Es kommt also auf den Lichteinfall ein. Jetzt habe ich aber mal andere Menschen beobachtet im realen Leben, und dort ist nie so ein plötzlicher Wechsel, dass auf einmal keine Falte mehr da ist, nur weil er sich in einer anderen Richtung zur Sonne stellt. Bei Bildern sehe ich dies aber extrem bei mir.

Ist es so dass eine Kamera den Übergang einer Falte extremer wahrnimmt, weil sie nicht so viele Farben hat? D.h dass Falten schneller und deutlicher erkennbar sind? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen dass die andren Leute mich so wechselhaft wahrnehmen, denn wenn ich Leute anschaue sehe ich immer, ziemlich, die gleiche Person mit gleichem Aussehen, auch wenn ich auf bestimmte Merkmale achte, die bei mir auffallen, wenn ein Lichtwechsel oder Ähnliches stattfindet wie z.B bei Muttermal, Falte, etc. Und meine andere Frage wäre ob man dann die Falten auf Fotos stärker sieht als im echten Leben?

Vielen Dank im Voraus :)

mfg dreamer

...zur Frage

Kann das Gesicht schmaler werden durch abnehmen?

Ich möchte nur ein paar kilos abnehmen aber ich habe jetzt Angst wenn ich auch am Gesicht abnehme ich möchte das auf keinen fall !!!! ich brauche dringend antworten?

Danke im voraus.

...zur Frage

Falte unterm Auge- mit 14!

Ich hab ein Problem. Ich hab seit einer Woche unter meinem rechten und linken Auge zwei tiefe Falten. Überschminken geht nicht und ich finde sie lassen mich alt wirken. Wenn ich dann lache werden es riechtig viele! das ist mir irgendwie peinlich. Ich hatte schon den verdacht, dass es Lachfalten sind aber trotzdem. hat einer einen Tipp für mich?? Ich würde gerne ein Bild hinzufügen, aber ich weiß nicht wie das geht....
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?