Warum habe ich jeden Tag Herzrasen?

1 Antwort

Lass Dich mal vom Hausarzt durchchecken. So was kann auch von einem angeborenem Herzfehler kommen, der jetzt durch den psychischen Stress wirksam wird.

Ich habe mein Körper drei Tagelang durchgecheckt und sie haben kein Herfehler gefunden.

0

Panikattacke/Angstzustände?

Ich habe seit einigen Monaten Herzrasen, Herzstolpern, Herzrythmusstörungen, Herzstechen. Dabei liegt mein Puls meist bei ca 150 - 160. Ich bekomme schlecht Luft, mir wird leicht schwindlig und ich fühle mich als würde ich physisch sowie körperlich jeden Moment zusammenbrechen. Kann es sein dass ich panikattacken/Angstzustände oder ähnliches habe? Kennt sich da jemand aus? Mein Vater hat gesagt ich soll ihn aufwecken wenn es schlimmer wird, sodass wir ins Krankenhaus fahren, aber ich möchte ihn nicht aufwecken da er sehr viel arbeitet und immer erschöpft ist. :(

...zur Frage

Eingriff /Kathedergeführte Verödung machen?

Guten Tag, hatte Herzrhytmusstörungen und mein Arzt hat mich ins Krankenhaus geschickt. Puls war auf 205 und mein Blutdruck sehr niedrig. Die haben das Herz kurz still gelegt und danach ging es mir gut. Seither habe ich keine Probleme mehr gehabt. Empfehlung Ich soll mich vorstellen zur EPU, engmaschige Elyte-Kontrolle.Dieser hohe Puls 205 ist nur einmal vorgefallen. Außer ein EKG und Ultraschall am Herz wurde nichts gemacht. Frage: Sollte ich diesen Eingriff (kathedergeführte Verödung) trotzdem machen??

...zur Frage

Problem herzrasen morgens + herzstechen beim einatmen?

Morgens beim aufwachen 160 puls + herzstechen beim einatmen was soll ich tun Ärzte sagen immernoch das meine ekgs alle gut sind + langzeit ick könnte durchdrehn langsam hab auch Kopfweh dabei

...zur Frage

Herzstechen Herzrasen..................angst?

Hallo, ich hatte gerade SCHON WIEDER Herzrasen und Herzstechen es kam ganz plötzlich dieses stechen es war für 2 minuten da und dann ging es wieder. Ich war auch schon beim Arzt und hab viele EKGS gemacht gekriegt und auch einen Herzultraschall. Alles war in Ordnung mein Herz ist gesund. es soll angeblich von der Pubertät kommen....weil ich zu schnell wachse (Ich habe auch viele schlimme Momente mit dem Herz hinter mir....) ist das jetzt schlimm das dass für so 2 minuten da war? Ich hab angst das es wieder kommt :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?