warum habe ich jede nacht wadenkrämpfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entweder du trinkst zu wenig Wasser oder du hast ein Mangel an Magnesium.Einfach mal ausprobieren ;)

Wenn es wirklich so schlimm ist, solltest Du vielleicht mal erwägen, einen Arzt zu Rate zu ziehen.

Es gibt in der Apotheke so ein Mittel, daß nimmt man während des Krampfes, läßt es auf der Zunge zergehen. Dann geht es viel schneller vorbei. Weiß nur nicht mehr wie das heißt . Frag doch in der A. danach

Warum du Waden krämpfe hast,das weiß nur dein Arzt.Ich weiß über die Ursachen meiner Wadenkrämpfe Bescheid und nehme deshalb dafür auch Medikamente.Habe früher auch auf die guten Ratschläge anderer gehört wie ZB.Magnesiummangel.Habe Magnesium in allen Variationen genommen.Nichts hat geholfen,erst mein Arzt hat mich richtig beraten.

MAGNESIUMMANGEL.

Was möchtest Du wissen?