Warum habe ich in/nach der Schule immer Kopfschmerzen?

7 Antworten

Lüftet ihr regelmäßig?

Nutzt du die Pausen auch zum Rausgehen, Bewegen und Laufen?

Würde ich zum Trinken alles mal ausprobieren.

Ansonsten kann es neben der stickigen Luft, dem Bewegungsmangel, natürlich auch an der geistigen Anstrenung liegen.

Weil Du die Trölf nicht kennst.

Melde Dich morgen mal in jeder Stunde und sage:"Trölf!!!!"

Wie sind deine Augen?
Wenn die zu schwach sind kann das sehr gut damit zsm. Hängen, entweder falsche Brille oder du hast keine aber brauchst eine :)

warum bekommt man kopfschmerzen, wenn man zu wenig trinkt?

ich trinke generell leider immer viel zu wenig, da ich es auch oft einfach vergesse, oder keine 'lust' habe, deshalb habe ich auch oft tierische Kopfschmerzen, aber warum ist das so?

danke im voraus :)

...zur Frage

Wegen Milch Kopfschmerzen?!

Ich finds Komisch..

IMMER wenn ich Milch trinke, egal ob kalt oder warm ich bekomm immer kopfschmerzen und manchmal auch Übelkeit.

Wisst oder habt ihr ne agnung warum?

...zur Frage

Warum Kopfschmerzen nach Party?

Ich war vorgestern feiern und naja ich hab bisschen zu viel Alkohol getrunken xD und am nächsten Morgen hatte ich so schlimme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie.

Warum bekommt man Kopfschmerzen am nächsten Morgen wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Ich bin 16.

...zur Frage

Schwindel und Kopfschmerzen in der Schule

Ich finde es so komisch! Mir wird in der Schule immer schwindelig, schlecht, oder och bekomme Kopfschmerzen. Ich bin 12 und vielleicht liegt es ja daran, dass ich bald meine Tage krieg. Wisst ihr was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Kopfschmerzen an linker schläfe?

Ich habe starkeKopfschmerzen an vorallem der linke Schläfe es sind so komisch stechenden Kopfschmerzen. Dazu hab ich auch noch leichte Übelkeit als würde etwas weiches in mir dein sein was ab dem Bauch irgendwie alles hochdrückt(wenn ich mir das ganze anhöre hört sich das sehr komisch an ich weiss) und achja mich übergeben habe ich noch nicht

...zur Frage

Kopfschmerzen,Schwindel,Gedankenverlust?

Ich habe seit längeren mehrmals Kopfschmerzen und vergesse sehr schnell alles. Sowie ich auch nicht mehr weiß was ich letztens in der Schule hatte, Hausaufgaben, was ich am Wochenende gemacht habe etc.. Ich trinke viel Wasser aber es geht trotzdem nicht weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?