Warum habe ich in Windows 10 Pro nicht die vollen Einstellungsmöglichkeiten für mein System (Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet) ?

...komplette Frage anzeigen Einstellungs Problem - (Windows 10, Einstellungen, Startmenü) Registry-Eintrag - (Windows 10, Einstellungen, Startmenü)

2 Antworten

Ich habe die rote Schrift wegbekommen, einfach bei Gruppenrichtlinien Starterlayot sperrung weggemacht und es ging, allerdings ist das startmenü immernoch nicht anpassbar

PS: Die Startmenü Kacheln in

größe ändern oder welche reinziehen oder löschen, wie es ja eigentlich
in jedem Microsoft-Video so toll funktionieren soll, geht auch gar
nicht. :(

Ich habe inzwischen alle Probleme selber in den Griff bekommen. einfach in der Eingabeaufforderung(admin) reparieren, das mit den gruppenrichtlinien einstellen und dann einen diagnose neustart vollziehen und alles geht wie es soll!

0

Was möchtest Du wissen?