Warum habe ich in letzter zeit so viel Hunger? :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben

danke fürs sternchen

0

Vielleicht braucht dein Körper gerade auch mehr. Du solltest Dich an feste Essenszeiten, Frühstück (viel, das brauchst Du tagsüber), mittagse mäßig und abends vor 18°° wenig essen.

von 13-17 hat man den höchsten kalorien bedarf in seinem leben und dein körper braucht die ganze zusatz energie zum entwickeln deshalb wenn du noch ein bisschen sport treibst wirste nicht zunehmen und als sicherheit trink keine süßgetränke dann gehste ganz auf nummer sicher

Was haltet ihr von dieser Figur?

In letzter Zeit wurden Mädchen mit leichtem Übergewicht ja von vielen bevorzugt. Darum jetzt meine Frage: Was haltet ihr von dieser Figur und wie würdet ihr Gewicht und Größe schätzen?

...zur Frage

Permanenter Hunger

Hallo, Ich habe im Moment sogut wie permanent Hunger, ich kann essen was ich will und trotzdem habe ich ca. 30 min später wieder Hunger. In den letzten Tagen hätte ich echt die ganze Zeit nur essen können. Ich rede hier vom Hunger, kein Heißhunger.

...zur Frage

In letzter Zeit sehr viel Hunger?

Hallo, ich bin 15 und habe in letzter Zeit immer so einen großen Hunger, weiß aber nicht warum. Wenn ich aber esse bis ich satt bin nehm ich zu, was ich nicht möchte. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Mitten in der Nacht hunger?

Hey Leute, ich kann in letzter Zeit nicht einschlafen. Dann stehe ich auf, um etwas zu trinken und habe plötzlich totalen Heißhunger auf irgendwas, obwohl ich davor noch pappensatt war. Dann lege ich mich wieder hin und kann immer noch nicht schlafen. Was ist los mit mir, bzw.was kann ich machen? Danke im voraus! LG

...zur Frage

Wie viele Eier am Tag sind ungesund?

Ich bin Vegetarier und habe in letzter Zeit Heisshunger auf Eier: So 3 Spiegeleier am Tag sind schon mal drin. Wahrscheinlich brauche ich das Eiweis und die Mineralstoffe aus dem Ei -wenn ich Eiweis brauche, bekomm ich oft auch Heißhunger auf Tofu oder Hülsenfrüchte...

Wie viele Eier am Tag sind ungesund? Wie kann ich den Hunger auf Eier kontrollieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?