warum habe ich in letzter zeit immer kopfschmerzen?

4 Antworten

Kann sehr viele Ursachen haben, z.B. der Blutdruck stimmt nicht. Kann man in der Apotheke für 50 ct, messen lassen. Gleich auch den Apotheker befragen. Sonst einen Arzt aufsuchen. Da die Kopfschmerzen noch nicht lange vorhanden sind, kann es auch von zuviel Stress kommen. Außerdem würde ichj empfehlen, viele Spaziergänge an frischer Lift zu machzen, nicht iun der Wohnung hocken. Oder zum Schwimmen geht, das tut auch ofzt gut.

Aufhören mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen ... Kopfschmerzen können unzählig viele Ursachen haben - sollte man schon genauer beschreiben wo die Schmerzen ungefähr sind und seit wann.

Stress, Eisenmangel, zu wenig schlaf... Wenn´s nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen.

Nach dem Mahlzeit bekomme ich Kopfschmerzen?

Frage steht oben...wenn ich was esse bekomme ich fast immer Kopfschmerzen in der Woche gute 4-5 mal und schlapp dazu..woran kann das liegen bin nicht fett aber leichte Bauch

...zur Frage

Ständiges Übelgefühl

Ich hab seit letzter Woche Kopfschmerzen mir ist ständig kalt und ständig schlecht. Woran könnte das liegen??? Kennt das jemand? Wie kann man dieses "übelgefühl" loswerden ohne das man zum Arzt geht??? Vielen dank schon mal

...zur Frage

Ständig müde und Kopfschmerzen

Hallo in letzter zeit bin ich immer müde und mir ist schlecht. Kopfschmerzen hab ich auch und wen ich hunger habe dann esse ich etwas aber ich bekomme nichts runter weil mir dann gleich übel wird . Könntet ihr mir helfen

lg

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso geht es mir immer noch nicht besser?

Hallo, ich bin seit letzten Dienstagabend krank (Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Schnupfen,...) und es fühlt sich an, als würde es mir immer noch nicht besser gehen, obwohl ich Medikamente genommen habe und mich viel erholt habe... Ich habe immer noch kein Appetit und bin ständig erschöpft.. woran kann das liegen und sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Vorm einschlafen immer Kopfschmerzen?

Eigentlich habe ich nie Kopfschmerzen und bis vor kurzem hatte ich auch noch nie wirkliche in meinem Leben aber in den letzten paar Wochen kriege ich immer wieder starke Kopfschmerzen meist vorm einschlafen gestern war es echt stark und hatte Angst das das irgendwie was schlimmeres sein könnte :/ ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte und weiß auch nicht was dagegen hilft außer viel trinken :/ vielleicht könnt ihr mir ja helfen ?

außerdem war letztens beim aufstehen meine Hand plötzlich taub und hat gekribbelt aber nicht so als wäre sie „eingeschlafen“ gewesen das hat bis zur 1. Schulstunde angedauert

(bin w15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?