warum habe ich in letzter zeit immer kopfschmerzen?

4 Antworten

Kann sehr viele Ursachen haben, z.B. der Blutdruck stimmt nicht. Kann man in der Apotheke für 50 ct, messen lassen. Gleich auch den Apotheker befragen. Sonst einen Arzt aufsuchen. Da die Kopfschmerzen noch nicht lange vorhanden sind, kann es auch von zuviel Stress kommen. Außerdem würde ichj empfehlen, viele Spaziergänge an frischer Lift zu machzen, nicht iun der Wohnung hocken. Oder zum Schwimmen geht, das tut auch ofzt gut.

vielen dank :)

0

Aufhören mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen ... Kopfschmerzen können unzählig viele Ursachen haben - sollte man schon genauer beschreiben wo die Schmerzen ungefähr sind und seit wann.

Stress, Eisenmangel, zu wenig schlaf... Wenn´s nicht besser wird würde ich mal zum Arzt gehen.

was ist eisenmangel?

0

Was möchtest Du wissen?