Warum habe ich immer Zahn- und Brustschmerzen zusammen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird der Brustzahn sein.

Wat?!

 wenn der Zahn definitiv keine Karies hat und ein Röntgenbild den Beweis erbracht hat, besteht auch die Möglichkeit, die vielleicht etwas weit hergeholt geholt sein kann: kann es sein, dass du bei Ärger, Kummer oder Herzeleid  auf dem Zahn herumkaust und ihn damit vielleicht überbelastest?  dann tut dein Herz weh wegen des Kummers und dein Zahn wegen der Überbelastung.  es gibt viele Menschen, die ihre Probleme des nachts ausknirschen

Einen Zusammenhang gibt es da nicht.

Wie kommst Du auf die Idee, daß der Zahn nicht kariös ist? Nicht jede Karies kannst Du selbst erkennen.
Es wird Zeit, daß Du zum Zahnarzt gehst!

Es sind Nervenbahnen aus dem Kieferbereich, die direkt zur Brustregion führen. Ist doch selbstverständlich dieser Schmerz. Geh zum Zahnarzt du hast vllt ein problem. Ich hoffe ich konnte helfen. Gute genesung

LG 1CornyLarryGoof