Warum habe ich immer wieder ein Stechen in der Brust beim Atmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab das auch manchmal, hat aber glaube ich keine besondere Ursache. Hab mich untersuchen lassen, auch mein Herz weil ich dachte das hat was damit zu tun, aber da ist nichts bei rausgekommen. In den letzten Wochen ist es bei mir besser, ich denke das geht von alleine wieder weg. Wenn es aber schlimmer wird solltest du vielleicht vorsorglich doch mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Yoga-Übung wird Dir sicherlich gut tun. Geh aber trotzdem mal zum Arzt - ein Stechen in der Brust sollte ärztlich überprüft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint sich um einen Nerv im Rücken zu handeln... da es wie du beschrieben hast Bewegungsabhängig ist......lg

da hilft am besten Krankengymnastik


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XoXXo1
28.10.2015, 21:08

Quatsch..

0

Ich hatte das auch ne Zeit lang, kam bei mir damals vom wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?