Warum habe ich immer Untertemperatur?

2 Antworten

Im Grunde genommen spricht man
von einer Untertemperatur unter 35 Grad Celsius. Die Gründe dafür
können sehr verschieden sein. Wichtig ist, dass in solchen Fällen
schnell ein Arzt aufgesucht werden muss, weil es sonst gravierende
Folgen für den Betroffenen haben kann.


http://koerpertemperatur.net/was-tun-bei-untertemperatur/

Ich hab das aber andauernd, wenn ich 37 Grad habe geht es mir schon richtig schlecht

0
@SilkeAllegra

Ja genau deshalb solltest du ja nen Arzt aufsuchen. Hast du eigentlich noch andere Beschwerden?

0

Funktioniert dein Thermometer? Mißt du lange genug?

Eltern von Internet Freundschaft bezeugen?

Hey! Es geht darum, dass ich mal auf eine Messe wollte und dabei mit einem Kumpel hin wollte, den ich durch eine alte WhatsApp Gruppe kennengelernt habe.
Das Problem ist aber, dass meine Eltern gegen den sind, weil sie ihn noch nicht richtig kennen und weil wir beide uns auch noch nie richtig gesehen haben, uns aber schon oft über Insta und WA geschrieben haben. Ich habe ihnen oft angeboten, dass er und seine Eltern doch mal vorbei kommen können zum besser kennenlernen, aber das wollen sie nicht und bla bla bla.
In der Nachbarschaft gibt es aber auch eine mit einer FernBEZIEHUNG, wo der Kerl schon da war und alles gut gelaufen ist. Trotzdem will meine Mutter den nicht kennenlernen und will auch mit dem Thema Cosplay, Convention und Internet Freundschaft nichts mehr zu tun haben.
Kann man sie trotzdem irgendwie bezeugen?

...zur Frage

Wo messe ich am besten Fieber?

Wo misst man denn am besten Fieber? Unter dem Arm, im Mund oder im Ohr?

...zur Frage

Immernoch dumpfes Gefühl im Ohr nach Flug?

Ich bin heute den ganzen Tag geflogen insgesamt 3 Starts und 3 Landungen . Vor 3 stunden bin ich in tomsk gelandet und habe immernoch so ein dumpfes gefühl im rechten ohr das einfach nicht weggeht egal was ich mache

habs auch schon mit nase und mund zuhalten und pusten versucht das bringt nichts!!!!

...zur Frage

was ist denn jetzt richtig,Fieber unter den Achsel messen und 1 Grad dazu rechnen?

Hallo ihr lieben

da ich ständig eine temperatur um die 35 hab (wie in einer anderen frage schonmal gestellt) weiß ich jetzt nicht ob ich vllt falsch messe. Unter den Achseln rechnet man doch ein Grad dazu oder nicht? und ist jetzt 35 untertemperatur oder nicht... ? ich geh jetzt zum Arzt weil mir das nicht mehr ganz geheuer ist... danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Sex problem (anal, oral)?

Ich weiblich 15 habe einen Freund Männlich 17!
Ich bin Jungfrau mein Freund nicht mehr! und bin mit ihm schon einen 4 Monate zusammen
Ich weiß jetzt schon das ich kein anal mögen werde!
Aber mein Problem ist der oralverkehr. Egal welche Stellung er mit mir machen wollen würde hätte ich nichts dagegen! Außer anal und oralverkehr!
Anal hat seine Gründe und mein Freund würde das sowieso nicht machen wollen!
Aber mein Freund möchte oralverkehr!
Ich finde das hab es schon mit ihm ausprobiert ekelig wenn er bei mir unten etwas mit seinem Mund macht mit Finger sind ok! Und das gleiche ist bei seinem genital!
Ich mag das nicht mit dem Mund, aber mit den Händen ist das ok! Wobei ich auch noch nicht weiß wie das geht!
Meine Frage ist:
Ist das normal und seit ihr auch der gleichen Meinung?

...zur Frage

Fiebermessen Oral oder Anal?

Hallo Ich habe eine Grippe

Wenn ich im Mund Fiebermesse habe ich 36,7 wenn ich Anal messe dann sind es 37,67 Ich habe früher immer nur im Mund gemessen was zählt jetzt wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?