Warum habe ich immer so viel schwarz unter den Augen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

hast du es schonmal mit wasserfester Mascara versucht? Wenn dies auch nicht hilft, würde ich meine unteren Wimpern nicht tuschen. Als ich mit meine unteren Wimpern getuscht habe, hatte ich das selbe Problem wie du.

Hoffe ich konnte dir vielleicht helfen (:!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benny2001
08.05.2016, 21:12

Danke, ich probiere mal Wasserfeste Mascara.
Habe ich auch schon überlegt, aber ich habe ganz hell blonde Wimpern und das würde komisch aussehen, oben schwarz und unten 'keine'

0

Hab ich auch, allerdings isses bei mir der Kajal. Mascara verwische ich gern, deshalb habe ich wischfesten.

Ich pudere vor und nach dem Schminken der Augen selbige ab


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?