Warum habe ich immer so viel Pech? Stimmt was nicht mit mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das liegt daran, dass 13-jährige Jungs in ihrer Entwicklung rund 1 1/2 Jahre hinter den gleichaltrigen Mädchen zurück liegen - sie sind praktisch noch Kinder.

Ihre Pubertät setzt auch entsprechend später ein. Sie sind überfordert mit dem zielstrebigen Interesse der Mädchen, es ist ihnen eher unheimlich und sie weichen aus, wenn sie Dein Interesse bemerken.

Sie wissen in diesem Alter noch gar nicht, was von ihnen erwartet wird oder wie und wann sie irgend etwas machen sollen! Auch, wenn sie bereits wilde Sprüche in Bezug auf Mädchen klopfen: In der Praxis läuft noch gar nichts, es ist nur Imponier-Gehabe vor den anderen Jungs. Lass sie einfach noch eine Weile in Ruhe, sie reifen noch - aber später!

Nebenbei: Du setzt Deine Schule in den Sand für Jungen, die Du später nicht einmal mehr kennst! Das ist es nicht wert. Kümmere Dich um Deine Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stiegl
12.10.2011, 02:55

Genau. Gleichaltrige Jungs sind unreif und ältere halten die Themenerstellerin für unreif. Ich glaub kaum dass reife Jungs mit einer 13 jährigen was anfangen würden..

0
Kommentar von FernTrucker
12.10.2011, 06:06

Sowas in der Art hätte ich der Fragestellerin auch geraten, weil die Antwort eine sehr gute is... :)

Und deshalb wünsch ich dir erst mal viel Erfolg in der Schule :)

LG FernTrucker

0

hey, sei wie du bist, nicht extra FÜR IHN hübsch machen, nicht extra FÜR IHN seine hobbies toll finden, authentisch sein und bleiben, eben du und nicht er....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junglidara
12.10.2011, 02:45

Hm.... Aber ich kann es kaum abwarten ich möchte schnelleun Freund haben wie möglich ich habe es immer so eilig mit der liebe ...

0

Tja kleine, süß ist eben nicht alles. Wie wärs wenn du noch ein paar Jahre wartest bis du ein bisschen reifer bist? Wenn du dir Jungs aussuchst nur weil sie so süß aussehen, dann darfst du dich später auch nicht wundern wenn du sie wieder wegwerfen musst/willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junglidara
12.10.2011, 02:59

Hm aber vlt Jungs in mein alter ? Aber irgendwie habt ihr alle recht

0

warte doch nicht so darauf dass er dich anspricht und dich einlädt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von junglidara
12.10.2011, 02:44

Hm ich bin aber schüchtern ......

0

wie du schon selbst geschrieben hast

für sowas bist du noch viel zu Jung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du mußt halt noch ne weile auf die weide...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?