Warum habe ich immer so Pech mit dem verliebt sein?

1 Antwort

Dein mindset ist total falsch.

Lern mal mehr Frauen kennen. Dann merkst du, dass man von dem Typus Frau "eine unter tausende" ganz viele kennenlernst. Bist du soweit und traust dich fremde anzusprechen, sie zu daten und zu küssen geht der rest von selbst.

Wenn du für ein Mädel über ein Jahr lang weiterhin Gefühle trotz Abweisung hast, hast du Probleme mit deinem selbstbewusstsein.

Und muss dich enttäuschen, die Taktik "ihr Gefühle beichten" klappt äußerst selten.