Warum habe ich immer so ein schlechten Ping in BF4?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir ein neues, längeres Lan Kabel und verbinde es mit dem Router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spielst über WLAN richtig. Da liegt das Problem. Sch.. Router. Probier es mal über LAN dann sollte es wegsejn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexHexe
14.04.2016, 21:52

Ja spiele über WLAN, leider steht der Router ein Raum weiter, und mein LAN Kabel ist zu lang...

0
Kommentar von Cr4zYshInY
14.04.2016, 21:55

Zu lang?
Kann ich mir schwer vorstellen! :D

Besorg dir doch n "kürzeres" ;)

0
Kommentar von TheDesepticon10
14.04.2016, 21:56

zu kurz meinst du. Ich würde mir mal die Zeit nehmen ist ja sofort umgebaut und über LAN spielen. Wenn dort das Problem nicht ist liegt es am wlan des Routers. War bei mir früher auch. Oder spielst du noch mit einem Repeater dazwischen. Zwischen PC und Router?

0
Kommentar von SexHexe
14.04.2016, 21:57

Ja mit Repeater. Aber nutze den meistens nie da ist das WLAN um ca 1 MB/s schneller

0

Hallo,
schließ dein LAN Kabel am PC an und benutze das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?