Warum habe ich immer noch keine richtige Freundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mädchen sind komplizierte menschen und ziemlich schwer zu verstehen... vlt solltest du mal feiern gehen und da einfach mal ein mädchen ansprechen :) meistens sind mädels zu feige andere anzusprechen weil jedes mädchen an sich etwas auszusetzen hat, sei es jetzt die figur oder iwas anderes. Da hat man halt angst dass man deswegen abserviert wird. Aber die meisten mädchen mögen es wenn jungs den ersten schritt machen und selbstbewusst sind. Das heißt : einfach mal jmd ansprechen und selbst wenns nichts wird dann weiter versuchen :D Kleiner Tipp: Ich kenne das von vielen Kumpels von mir dass diese dann direkt die "geilste und schärfste" anquatschen. Von sowas würde ich abraten denn bei hübschen bzw sehr hübschen mädchen gibt es umso mehr jungs die dieses Mädchen wollen und die wahrscheinlichkeit dass sie untreu ist erhöht sich dann enorm. Also versuch einfach mal ein durchschnittliches mädchen anzusprechen. Meistens wolen diese mädchen genauso gerne einen netten freund der ihre fehler genauso liebt wie den rest;)

Bleib einfach so wie du bist und versuche nicht mit macht jemanden zu finden. Das klappt eh nicht und wenn dann hält es nicht lange. Überlass es am besten den Zufall. Wer weiß vielleicht triffst du jemanden im Urlaub oder so die du echt nett findest oder jemand neues kommt in deiner klasse/Arbeit/..

Viel Glück trotzdem!

im Katalog bestellen oder in der Öffentlichkeit Augen auf

Öfters mal Frauen auf der Straße ansprechen oder es wenigstens online versuchen. Sei aber nicht iwie wie der größte Macho aber auch nicht so wie ein typ der sich grade bei seinem Boss schleimt.... Sei locker und der erste schritt ist ihre Nummer zu bekommen, der nächste ist ein treffen klar zu machen und der Rest ergibt sich schon. Das wichtigste ist das du nicht wie alle anderen Männer sein sollst und lande auf gar keinen Fall in der Freundeszone.

Frauen entscheiden schnell ob dieser Typ nru ein Freund ist oder ein Mann ist für den es sich lohnt. Die wichtigsten dinge dazu sind:

  1. Die Frau muss sich wohlfühlen in deiner Nähe
  2. Gesprächstoff, du musst dich mit ihr gut unterhalten und sie gelegentlich zum lachen bringen.
  3. Eigentlich die wichtigste Sache, Berührung.

Wenn du sie nicht berührst also so vlt mal kurz ihre hand nehmen oder kurz streicheln wenn ihr lacht... Dann mekrt sie das du ein Mann bist mit dem sie zusammen sein kann und brührt wird. Ein guterfreund hat die ersten 2 dinge aber der Mann hat alles.

Bleib wie du bist. Du findest unter Garantie eine. Man kann nichts erzwingen.

Bei Frauen darfst du alles sein, nur nicht "nett". Sei lieber freundlich, arrogant, komisch, lustig, langweilig. Egal. Aber nicht nett!

heytobi96 31.08.2014, 00:08

Aber doch besser als unfreundlich oder so?

0
Chromfragant 31.08.2014, 00:12
@heytobi96

Nein. Wenn eine Frau dich als nett wahrnimmt bedeutet das soviel wie dass sie kein Interesse an dir hat. Wenn du unfreundlich bist (nicht absichtlich, sondern aus Überzeugung), dann ist das eine Charaktereigenschaft die die meisten Frauen akzeptieren, die dich aber zumindest interessant macht.

Nett bedeutet, du bist Durchschnitt, uninteressant, asexuell, notgeil etc.etc. Und in so jemanden verliebt sich so gut wie keine Frau.

0
zwergnase1457 31.08.2014, 00:12

Auf jeden fall!! Und wer sagt denn, dass Mädchen auf arrogante Jungs stehen?! Und nette Jungs kommen viel besser an als total selbstverliebte oder arrogante. Kannst aber durch zu Bett schnell nur zum Kumpel werden

0

Was möchtest Du wissen?