Warum habe ich immer krissel auf dem Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

vielleicht is auch was mit deiner ganzen inetverbdingung nich inordnung. wie schon gesagt, einfach mal bei freunden ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kado6606 13.05.2010, 12:58

Benutze jetzt schon seit monaten nen Stick habe W-Lan deaktiviert.Wenn ich kein Lade kabel rein tue ist fast nichts wenn ich aber akku lade alles voll krissel.Ist vielleich hintern Bildschirm die abschirmung grissen so das die Funk-Elekro wellen das Bild stören??

0

Offensichtlich hast Du keinen anständigen Übertragungsverkehr zu Deinem Wlan. Sicher sind da einige Störquellen dazwischen. Probier's mal bei einem Freund oder Bekannten aus. Wenn's dann da klappt, weißt Du Bescheid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kado6606 13.05.2010, 12:41

Aber auch wenn ich W-Lan aus habe und ich nur den Ladekabel reinstecke ist das so.

0

Was möchtest Du wissen?