Warum habe ich immer im Bett einen hohen Puls?

3 Antworten

Das könnte an einem Magnesiummangel liegen. Ohne Magnesium gibts für Muskeln keine Entspannung. Im Herz ist in unserem Körper am meisten Magnesium und Stress verbraucht viel davon. In Gemüse ist Magnesium heute wegen den ausgelaugten Böden nur noch zu einem Bruchteil vorhanden. Hinzu kommt der heute alltägliche Stress, so dass ein Magnesiummangel sehr häufig ist und fatalerweise oft nicht erkannt wird....

Hey Du.

Ich kann Dir deine Frage leider nicht beantworten:

Hör hier mal rein oder besser, schau Dir das Video dabei einfach lautstark an - vielleicht hilft Dir das beim Einschlafen und Runterfahren.

Schiller & Kate Havnevik - Hallucinating Beauty - YouTube

https://youtube.com/watch?v=vkuQMuaFXvU

...im allgemeinen hilft dieses Video bei lieben Menschen, um wieder richtig ruhig zu werden.

Soweit erstmal und LG

Weil du vermutlich vorher wieder stundenlang gezockt hast...

Ja schon, aber das tun doch so viele andere auch? :( 

0
@Hackfried

Aber dir bekommt es nicht! Mal ehrlich, wie oft hast du diese Frage schon gestellt?!!

0

Puls von 50, wenn man nachts im Bett liegt?

Hallo,
Ist ein Puls von 50 normal, wenn man nachts im Bett liegt und auch etwas müde ist? Mache keinen Sport, bin 16 und untergewichtig.
Danke.

...zur Frage

Immer zu hohen Puls?

Hi

ich habe immer zu hohen Puls. Normal ist der Puls glaube bei so 60, aber ich habe immer so 90 bis 100, auch wenn ich total entspannt und ruhig bin.

Was hat das zu bedeuten? Ist irgendwas mit meinem Körper?

...zur Frage

Blutdruck und Puls nach 20 Kniebeugen und dann nach 5 Minuten warten?

Hab mal eben 20 Kniebeuge gemacht und der Blutdruck lag bei 151 zu 89 mit einem Puls von 90.
Danach habe ich mich hingesetzt und 5 Minuten lang nicht bewegt.
Danach war der Blutdruck bei 131 zu 86 mit einem Puls von 75.
Vor den Kniebeugen war der Blutdruck bei 124 zu 81 mit einem Puls von 74.

Gelten die Werte nach den Kniebeugen noch als normal?

Zu meiner Person: Ich bin männlich, 24, 193 cm und wiege 80 kg.

...zur Frage

Mein puls ist ständig auf 88 auch in ruhe vorm schlafen?

habe etwas angst.. mein blutdruck ist normal jetzt zumindest beim arzt sah er anders aus. Ich war da wegen magenprobleme und sie hat bei mir ein zu hohen blutdruck gefunden und mir beta blocker gegeben bis donnerstag. Habe so angst vor bluthochdruck oder zu hohen puls.. bin jetzt 19jahre alt raucher und muss ehrlich sagen das ich mich wenig bewege. Will das aber ändern mit der ernährung fang ich gerade an. Und zu der eigentlichen frage ist der puls zu hoch ich liege in mein bett und habe gemessen mit ein handgelenkmessgerät. Und wie sonst auch immer bei 88 ?

...zur Frage

Moin Leute ich wollt mal was nachfragen ich hab seit einer Woche sehr starken Husten und bemerke das ich einen hohen puls hab an 90 über ist das normal?

...zur Frage

Ist es schlimm ein puls von 84 zu haben?

Hallo,

Habe vor 1 Stunden gegessen .Mein Problem ist das ich nachdem essen einen hohen Puls bekomme und das Stunden so bleibt es sei denn ich bewege mich nachdem essen dann geht es.

Liege gerade im Bett und habe einen Puls von 84 ist das noch normal habe vor 1 Stunde gegessen .Mir wird auch langsam übel und es ist halt anstrengend.Normalerweise habe ich einen Puls von 72 .

Nehme auch Betablocker für Herzrhytmusstörungen.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?