warum habe ich immer eine rote nase?

3 Antworten

Wenn ich einen Sonnenbrand habe ist die Stelle auch erst mal Wochen lang rot. Wie wäre es mit eincremen ?

Du hast die Frage im Grunde selber beantwortet. Einfach mal mit Sonnencreme behandeln und auf Ergebnis warten

Rote Nase durch zu viel Alkohol?

Hey.

Stimmt es eigentlich wenn man zu viel Alkohol trinkt, eine rote und geschwollene Nase bekommt?

Gruß

...zur Frage

Aviral Creme - Herpes auf der Nase

Jedes Jahr bekomme ich auf der Nase oder in der Nase Herpes. Warum es kommt, hat mir der Doc schon gesagt. Es kommt immer wenn ich in der Sonne bin. Ich habe eine Creme dagegen. Die Aviral Creme. Doch die ist vom letzten Jahr und ist am 9.14 abgelaufen. Die Frage ist, kann ich sie noch benutzen? Einige Medikamente darf man noch benutzen, nachdem sie abgelaufen sind.

...zur Frage

GROSSE NASE :(... hilfe?

Hallo! Leute seit dem meine freundin mir gesagt hat das ich eine schiefe und große nase hab bin ich voll depri.. Ich finde mine nase so schirch und groß ich kann nicht mehr auf fotos lachen meine nase sieht richtig groß aus. Was kann ich tun damit ich nicht darauf achte? Früher hab ich das nie bemerkt seit dem sie es mir gesagt hat hasse ich meine nase und kann kaum lachen finde mich hässlich beim lachen....

...zur Frage

Ich bin 15 und habe eine krumme Nase und die stört sehr ich kann kaum noch Bilder werde ausgelacht machen würde sich eine OP lohnen was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Alkohol , rote nase

Warum bekommen manche Leute eine rote Nase, wenn sie z.B. Wein trinken?

...zur Frage

Nase pellt sich nach leichtem Sonnenbrand-was tun?

Hatte etwas von der Sonne abbekommen und jetzt pellt sich meine Nase seit ca 3 Tagen. Creme sie sehr oft ein, weiß jemand ob/wie ich das schnellstmöglich wegbekomme? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?