warum habe ich immer bock zu rauchen wenn ich redbull getrunken habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass es ungesund ist, brauch dir ja keiner sagen. Dass solltest du wissen, erst recht, wo das Rauchen so stark in den Medien und überall wo man hinsieht diskutiert und verpönt wird. Über das Bier will ich gar nicht loslegen. Wann kommt der Schnaps hinzu?

Du bist 14 Jahre alt!!!!!

Was hast du mit deinem Leben vor??? Wenn du deinen Körper ruinieren möchtest und dein Körper und Gesundheit dir nichts wert sind, solltest du so weitermachen. Was sagen deine Eltern dazu?

Wenn sie sich so um ihr Kind kümmern, wie sie es eigentlich sollten, müssten die längst was von deinem Lebensstil mitgekriegt haben.

Wieso du Bock hast auf rauchen beim Energydrink? Da es aufputscht und die Kippe ein angenehmer Begleiter ist.

Is ja wie beim Kaffee. Da darf für einen Raucher die Kippe auch nie fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southpark14
06.10.2011, 18:39

meine eltern wissen garnichts!!! davon meine methoden nicht erwischt zu werden sind raffinierter als du denkst ................ schnaps hab ich schon 2 woche nach meinem ersten bier probiert trink ich aber nur manchmal und geh dann besoffen in den saturn und führ mich lustig auf besoffen im saturn ist voll cool die zigaretten klau ich vom opa das bier vom onkel(hat große kühlung) da fällt es nicht auf wenn öffters 2,3,sogar 4 flaschen fehlen der schnaps ist im keller

0

Wie fühlst du dich denn selbst dabei? Ansonsten ist dein Schmacht verständlich, denn der Redbull-Kick wird durch den Kick der Kippe verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southpark14
04.10.2011, 18:39

ich fühl mich super

0

Die Frage kannst du dir doch bestimmt alleine beantworten, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ne mach ruhig weiter so. Viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?