Warum habe ich immer Angst später zu bereuen was ich heute tue?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Scheint so, dass du dein Leben gem. deinen Anforderungen zu viel genießt. Aber dafür ist man jung. Was sind deine Ziele? Kommst du da noch klar? Oder ist es Torschlusspanik, weil du merkst, dass du eigentlich später mal ganz anders Leben willst, aber nicht in diese Richtung gehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KinkyHoopz
07.07.2013, 21:30

Also alle in meiner Umgebung (Freunde, Verwandte) fangen jetzt an zu studieren oder studieren schon, ziehen aus und so weiter. Ich fühl mich irgendwie so schlecht nur weil ich nach dem Abitur eine Ausbildung mache und in meiner Heimatstadt bleibe. Ich habe ein Studium angefangen, aber es liegt mir nicht und ich freue mich auch total auf die Ausbildung. Ich hab keine Ahnung was mit mir los ist...

0

Was möchtest Du wissen?