Warum habe ich im Vollbild Modus bei allen Spielen Input lag und Vsync an?

System Info - (Computer, Technik, Spiele)

1 Antwort

vsync musst du ingame auch deaktivieren falls du das nicht schon gemacht hast

Hab ich leider schon

0
@MasterGurke

Ich glaube es könnte an der vollbildoptimierung in windows 10 liegen. ich weiß zwar nicht was das in deiner situation ändern kann aber ich würde das auch ausmachen zur sicherheit^^

rechtsklick auf die spiel.exe > kompabilität > ganz unten die vollbildoptimierung deaktivieren

1
@tnorf

Ja man, danke hat bei fast allen Spielen geholfen. :)

0

Grafik treiber benötigt?

Hey kurze frage,

funktioniert eine grafikkarte auch bevor man den treiber von z.b. nvidia dafür installiert hat oder kann man sie vorher schon verwenden ohne das der treiber der dafür von nvidia oder amd gemacht wurde drauf ist?

...zur Frage

Wie funktioniert g sync richtig?

Mein Gsync funktioniert nicht obwohl ich die Einstellungen die man dafür braucht genau so eingestellt habe.

Monitor Technologie=Gsync

Vertikale Sync. = ein

Ingame Vsync aus

Aber wenn ich Vertikale sync. Auf ein stelle ist es V sync also 60 fps limit und input lag und kein wie erwartetes Gsync

...zur Frage

welche anderem Nvidia Treiber sind mit meiner Grafikkarte kompatibel?

Hallo, mein Laptop hat einen Sticker wo oben steht "Nvidia Geforce 720M". Auf der Nvidia Homepage gibt es zwar auch diese Auswahl aber ohne verfügbaren Treiber. Meine Frage eben, welcher anderen Treiber mit meiner Grafikkarte kompatibel sind.

Bei NVIDIA Treiber automatisch erkennen lassen, steht immer ich hätte kein Java installiert obwohl ich das habe :(

LG

...zur Frage

Windows 10 Blue Screen of death was tun (nvidia treiber)?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim zocken, aber auch im normalbetrieb in Windows 10 einen blue Screen of death bekomme. Die Fehlermeldung lautet System Thread exeption not handled. Die fehlerhafte Datei ist nvlddmkm.exe. Diese gehört zu den Nvidia Grafiktreibern. Verbaut ist eine NVidia Geforce 820m.

Nun habe ich schon alles mögliche versucht um dieses Problem los zu werden. Habe sämtliche Treiber ausprobiert, automatische Treiber updates deaktiviert, updates deaktiviert, updates installiert, treieber komplett gelöscht und wieder installiert etc.

Nach einer Neuinstallation von Windows geht die Grafikkarte auch problemlos, dann kann ich stundenlang zocken und alles läuft. Nach einer gewissen Zeit(ca. 5h) in der ich meine Programme wieder installiere kommt der BSOD aber wieder, ich bin echt ratlos was ich noch machen soll.

PS.: habe so ein Symbol in der Taskleiste das mir zeigt, dass die graka aktiv ist, daher wie? ich dass sie manchmal, wie gesagt nach neuinstallation funktioniert.

...zur Frage

vorherigen Nvidia Treiber wieder Verwenden

hallo liebe comunity ich habe heute einen neuen treiber installiert und will jetzt wieder den treiber den ich vorher hatte und ich würde gerne von euch wissen wie das denn geht

...zur Frage

Spiele werden auf 60 fps gecappt nur bei vollbild?

hallo, im fenstermodus gehen die spiele ganz normal. Es sind auch nur 2 Spiele von 4 betroffen. v-sync ist komplett aus, ich habe windows 10 und die spiele benutzen auch meine nvidia karte für die spiele.

hier paar sachen die ich probiert habe

-bei der xbox app mal alle optionen ausgemacht auch game modus

-vollbildoptimierung deaktiviert

-kompatibilitätsmodus windows 7 benutzt

-grafiikarte neuinstalliert

Ich habe auch gemerkt wenn die xbox leiste bei den spielen aufpoppt oder ich mit der xbox app aufnehme, dass dann die fps wieder normal werden aber beim ersten bleibt das nur für 5 sekunden und beim 2. habe ich input lag(mausverzögerung).

fenstermodus möchte ich auch nicht spielen wegen input lag.

ich habe einen laptop falls das wichtig ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?