Warum habe ich im September so starken Haarausfall?

7 Antworten

Das kann auch Psychische Ursachen haben.Muss nicht ,aber bei mir ist das auch sehr extrem.Im moment ist es wieder sehr schlimm .Nimm nicht zu viele pfegeprodukte und meide es das der Föhn zu heiss ist und nimm nicht zuviel Haarspray....aber in der Regel wird es automatisch wieder besser.....ich drück die Daumen...sowas kann belastend sein ...ich weiss wovon ich rede....:)

So wie Bäume Blätter und Tiere Haare verlieren, verlieren wir Menschen auch Haare. Hab darüber mal einen Artikel gelesen, da wurde sogar ne Studie drüber gemacht. Das ist ganz normal!

Ist mir ganz neu, aber wenns im Blätterwald geschrieben steht, ...

0

hormonhaushalt etwas durcheinander ?

Haarausfall nach Rastazöpfen?

Hey Leute, Eine Freundin hat vor ca 2 Wochen ihre Rastazöpfe rausbekommen. Jetzt hat sie starken Haarausfall. Ist das normal und wenn nicht was kann man dagegen machen? LG Tauriela ;-)

...zur Frage

starker haarausfall und dünne haare bekommen

Hallo :) ich habe da mal eine Frage... Also früher hatte ich sehr lange dicke haare bis ich dann mit etwa 14/15 sehr starken Haarausfall bekommen habe...seit dem bekomme ich jedes halbe Jahr Haarausfall und meine haare sind dünner geworden... Außerdem habe ich seit etwa einem Jahr stränchen was den Zustand nicht unbedingt verbessert nehme jedoch bierhefe Tabletten seit etwa einem Monat

Hattet ihr schon mal vergleichbares ? Woran könnte das liegen das ich immer so starken Haarausfall habe?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

Hilfe! Stark Haarausfall?

Hallo zusammen! Habe in letzter Zeit sehr starken Haarausfall habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Extrem starker Haarausfall, Ursachen?

Das einem so ein paar Haare ausfallen ist ja normal...aber ich glaube es ist nicht so normal, dass wenn man sich einmal mit der Hand durch die Haare fährt, man die ganze Hand voller Haare hat... und das jedes Mal, oder liege ich da falsch? Die Haare, die ich noch auf dem Kopf habe (und das sind definitiv vieeeeeel weniger als noch vor ein paar Wochen) sind total fusselig, ich sehe aus wie ein gerupftes Hühnchen. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? :(

...zur Frage

Haarprobleme, bitte um Hilfe

Hallo! Ich hatte schon immer sehr dünne und feine Haare, liegt bei mir auch in der Familie. Vor kurzen habe ich jedoch bemerkt, das meine Haare am Haaransatz immer weniger und schütter? werden. Da ich zur Zeit auch starken Haarausfall habe mache ich mir wirklich Sorgen.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?