Warum habe ich im Garten vieleMaulwurfhaufen, aber mein Nachbar nicht einen Haufen. Wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nachbar vertreibt die Maulwürfe und nur auf Deinem Grundstück haben die Ruhe.

Also ich hab schon mal elektronische "Verscheucher" reingesteckt.Wenn der diese Dinger (gar nicht teuer) um seinen Rasen hat 3 -4 reichen voll,kommt da kein Mundwurf mehr in seinen Garten.

Du hast eben den schöneren Garten! Vielleicht hat dein Nachbar eine Katze oder einen Hund? Falls nicht, dann würde ich ihn fragen, ob er irgendeinen guten Trick hat um den Maulwurf fernzuhalten.

Dreck wegen Bauerde vom Nachbar?