Warum habe ich Hemmungen Frauen (z.B. Mitschülerin) bei der Begüßung sowie bei den Abschischied zu umarmen?

4 Antworten

Weil du ein Frauoophob bist

Scherz beiseite...Mutti und die Oma sind ja auch Frauen also ist das nicht allegemein zu sehen.

Ich kenne auch schwule die sehr wohl Frauen umarmen.... liegt also nicht an deiner sexualität.

Mir ist es prinzipiell komisch Menschen zu unarmen. Hand geben reicht vollkomme aus ...und wenn ich sehe jemand hebt die arme streck ich meine Flotsche hin^^

Mach dir keinen Kopf....

Nachtrag- du meinstes ja evt liegt es am schwul sein. Das kann ich nicht sagen. Grad meine schwulen Freunde stehen auf Körperkontakt. Umarmen, busserln, massieren.....denke weil es denen dabei eben nur um das Miteinander geht und eben keine sexuelle Komponente hat

das ist einfach so. Nicht jeder ist für die Bussi links, Bussi rechts Gesellschaft gemacht. Mich dürfte auch nmd umarmen ohne das es ein Gefühl dazu gibt. Bei dir sind es Frauen- bei mir generell Menschen

Männer Umarmungen/Frauen Umarmungen

Warum können sich Frauen eigentlich immer umarmen und schmusen ohne das es Läsbisch wirkt.

Wenn das Männer machen würden, würde das gleich als schwul gelten aber warum ist das so??

...zur Frage

Freundin hat Hemmungen mich anzufassen?

Hey, ich habe eine Frage..

Wie kann ich meiner Freundin austreiben, sich vor mir zu schämen und schüchtern zu sein? Wir sind seit 2 Monaten zusammen, darf jedoch nicht ihren Bauch sehen. Sie schämt sich extrem dafür und ich weiß nicht wieso. Wieso schämt sie sich so dafür? Sie ist auch ziemlich schüchtern, was das anfassen angeht. Sie traut sich nicht mich anzufassen, z.B.: unter T-Shirt, am Schritt, Po oder sonst wo. Also umarmen etc. geht alles ganz normal, kuscheln, küssen etc. Woran könnte das liegen?

LG

...zur Frage

Wie umarme ich kleinere Frauen richtig?

Wie umarmen große Männer (1,95m) andere Frauen richtig? In vollem Stehen, oder gibts da einen Kniff? Bei Ersterem denk ich mir immer, im würde ein Kind umarmen. Außerdem wird das Mädel dann mit dem Kopf quasi an meine Brust gedrückt. Wenn dann noch die Arme dazukommen, ist ihr Kopf quasi weg :D Dann frag ich mich auch, wo ich meine Arme hinpacke! Über die Schultern oder an die Taille?

Ich weiß, die Frage ist strange, aber ich krieg den Dreh einfach nicht raus... Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Wann umarmt man jemanden zur Begrüßung und wann gibt man die Hand?

Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst ob ihr eine Person umarmen oder die Hand geben sollt? Ich gerate ständig in diese Situation!

Z.B.: - wenn Mädchen aus der Parallelklasse alle meine Freundinnen umarmen - wenn ich Leute in meinem Sportverein begrüße und das so "Umarmer" (Leute, die immer alle zur Begrüßung umarmen) sind - wenn ich Verwandte begrüße oder verabschiede - wenn ich gute Bekannte begrüße oder verabschiede

Ich hasse diese Situation, wenn ich nicht weiß, was ich machen soll!

Eigentlich umarme ich nicht so oft Leute. Nur meine Schwester, manchmal meine Eltern, wenn sie länger weg waren, oder sehr enge Freunde nach den Ferien. Ich finde es nicht wirklich unangenehm Leute zu umarmen, aber ich finde es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wenn man mit den Leuten kaum etwas zu tun hat.

In welcher Situation sollte man wen auf welche Art Begrüßen?

Bitte antwortet nicht, dass man auf sein Gefühl hören soll, weil ich überhaupt keine Ahnung in solchen Situation habe...

LG StanleyFunny

...zur Frage

Wie soll ich meine franz. Austauschpartnerin begrüßen?

Hallo :) Morgen fahre ich mit dem Zug zu meiner Austauschpartnerin, allerdings bin ich mir unsicher, ob Franzosen die Küsschen links rechts auch bei Fremden machen. Geben sie auch die Hand? Ich habe keine Ahnung ich wette ich blamier mich :D Ich kenne sie nicht wirklich, sie hat mir nur einmal per E-mail ein frohes 2016 gewünscht. Wie soll ich vorallem ihre Eltern begrüßen?

LG

...zur Frage

Traumdeutung tödliche krankheit

Was bedeutet es wenn man träumt das man schwer krank wird und sich dann langsam drauf vorbereitet und sich von allen verabschiedet , von traumtag zu traumtag schwächer wird und irgendwann in traum träumt das man nicht mehr aufsteht aber im echten traum doch noch wach wird ??? mich nimmt des gerad echt mit und ich muss wissen ob das irgendwas schlechtes bedeutet und wenn ja was ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?