Warum habe ich meine Tage nicht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt daran, dass sich Dein Hormonhaushalt noch einpendeln muss.

Es kann Monate und manchmal Jahre dauern, bis sich der Zyklus einer jungen Frau eingependelt hat.

Selbst dann kann es vorkommen, dass die Periode unregelmäßig eintritt oder ausbleibt (bei bestimmten Krankheitsbildern, oder Stress).

Dein Körper ist keine Maschine, nach der sich die Uhr stellen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ist es bei ganz vielen Mädchen so dass sie ihre Tage unregelmäßig bekommen. Das dauert alles seine zeit bis sich das so eingependelt hat und da kann es auch mal vorkommen das die Regel in so großen Abständen nur kommt also mach die mal keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kommt auch laut meiner Erfahrung nicht immer pünktlich. Nachdem ich das erste mal meine Tage bekommen habe habe ich sie 55 Tage später bekommen. Das sind die Hormone. Am besten immer was dabei haben und den Körper beobachten😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir was das zweite mal auch erst 2 Monate später das dritte jedoch normal (also 1monat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?