Warum habe ich große Waden?

6 Antworten

Vielleicht beanspruchst du deine Waden ziemlich, daher sind sie ziemlich muskulös. Bei mir ist es auch so, nur dass die groß sind, weil ich sie mit Absicht beanspruche und die auch brauche d:

Waden beanspruchst du z.b. bei Treppen steigen, einen Berg besteigen, auf Zehnspitzen laufen, etc. Dagegen wirken kannst du mit z.B. Ausdauertraining, Kniebeugen, Seilspringen.

Entweder weibliche Breite oder dicke Muskel, das erbt man. Im 2. Fall stehen Frauen drauf. 

Hallo! Das ist Genetik. Hilft Dir z. B. beim Hochspringen, alles Gute.

Waden manchmal dick und manchmal dünn?

Meine Biolehrerin meint, ich soll mich ma im Internet schlau machen, hab jedoch nix gefunden und jetzt wollte ich euch mal fragen:Warum sind meine Waden an manchen tagen voll massig,muskulös und dick und an manchen sehr dünn?Hat das, was mit Wasser oder so zu tun Oder können Waden sich aufblähen, wenn man viele Kohlehydrate isst?Warum sind sie manchmal dick und manchmal dünn?

...zur Frage

hat es nachteile oder vorteile das, daaa Hymen sehr dehnbar ist?

Ich wahr beim arzr und mir wurde gesagt hab das hymen sehr weit hinten, es hat kleinere einrisse & es ist sei sehr dehnbar ....... Hat es nachteile das es sehr dehnbar ist wird es beim geschlechtsverkehr leichter bluten?

...zur Frage

Waden tun weh..warum

meine Waden tun weh beim drauf drücken...ich hab kein sport gemacht oder eine sonstige belastung...was gibt es noch für gründe das die Waden weh tun ?

Danke

LG

...zur Frage

Vorteile und Nachteile von Locken bzw. glatten Haaren?

Hallo =)

Ich wollte euch mal fragen, was die Vorteile und Nachteile bei Locken sind und die Vorteile und Nachteile bei glatten Haaren sind.

Bitte zählt mir ein bisschen mehr auf! :)

z.B. glatte Haare sind sehr dünn etc...

Danke, an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Warum bekomme ich nachts im Schlaf Waden Krämpfe?

Ich bekomme immer im Schlaf Waden Krämpfe auch wenn ich die Waden nicht absichtlich anspanne.

...zur Frage

Wie bekomme ich lange dünne Waden? (Muskeln kein Fett an den Waden)

Hallo ich bin 13 Jahre alt 1,57 cm (relativ klein ich weiß) & wiege 45 kg. Ich hab irgendwie ziemlich kräftige Waden:( Könnte ja daran liegen das meine Mutter auch kräftige Waden hat, trotz eigentlich langer beine. :( Ich find das sieht einfach nur schrecklich aus,Sport machen oder so geht ja auch schlecht, da sie ja noch kräftiger bzw muskulöser werden. (Unten noch 2 Bilder) (Sehen auf den Bildern irgwendwie duenner aus keine Ahnung warum) Also wie kriege ich sie schlanker oder wie bekomme ich lange dünne Waden? Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?