warum habe ich große Augenringe, obwohl ich genug Schlaf kriege?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ob es an deinem Bildschirm liegt weiss ich nicht aber vllt liegt es daran, dass du nicht genug Wasser trinkst. Oder vllt sind deine Augenhöhlen tief wodurch sie einen Schatten unter dein Auge werfen...wenn du verstehst was ich meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von predator180
20.11.2015, 18:40

Ich bin gut bedient mit Wasser, also daran kann es nicht liegen. Und an meinen Augenhöhlen liegt es auch nicht, glaube ich.

0

Gibt Menschen, die haben halt dünne Haut um die Augen (ich auch...). Machste nix. Außer Concealer und Brille mit breitem Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könnte auch an einem Calciummangel oder sonst irgendeinem Mangel liegen... man kann sich in der apotheke beraten lassen bzw. eine art "Test" machen, woran es liegen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?